19.3. Lange Nacht der Museen Stuttgart

Welche Museen sind sehenswert, wo finden wann interessante Ausstellungen statt? Hier könnt Ihr alles zusammentragen.

Moderator: Moderatoren

19.3. Lange Nacht der Museen Stuttgart

Beitragvon steffi241 » 27.12.2005, 12:09

Cerid erstellt am 26.01.2005 - 14:08

Soweit ich weiß, sind da bis 2 Uhr Nachts die Museen auf. Also ich werde bestimmt in das alte Schloss vorbeischauen und mir dort nochmal die keltische Sammlung ansehen. Vielleicht kommt ja noch jemand?


Rigana erstellt am 26.01.2005 - 15:35

Ich würd ja soooooo gerne hinkommen, aber gleichzeitig ist Webertreffen in Dalheim. Leider kann ich mich nicht zweiteilen und zum Treffen bin ich schon ewig angemeldet und werde dort auch Nadelbinden zeigen.

Vielleicht schaut ja der Barde mal rein

Ich freue mich auf jeden Fall auf sämtliche Fotos von dort.

Liebe Grüße,
Rigana


Cerid erstellt am 27.01.2005 - 19:06

Du weißt doch, daß man in Museen nicht fotografieren darf.... *grins*

Zeigst du mir im November im Schwarzwald dann auch das Nadelbinden???? *freu*
Muss mir nur noch ne Nadel schnitzen...


Dachs erstellt am 21.02.2005 - 13:32

*schmunzel*
Ich werde auch dort sein und meinen neuen "Hallstattzeit-Fummel" spazieren tragen


Cerid erstellt am 26.02.2005 - 01:47

Echt? Gewandet? Soll ich auch?


Dachs erstellt am 06.03.2005 - 15:05

Hallo Cerid,

besser nicht. Ich bin mit Klamotte im Museum weil bei der Veranstaltung mitwirken


Cerid erstellt am 24.03.2005 - 12:33

Hey huhuuuu! Ich kann endlich wieder online gehen *freu*

Ich hab mich sehr gefreut, euch kennenzulernen. Schön wars! Eine tolle Nacht.

Dachs - ich soll dich dran erinnern an die Bilder von den Hegnacher Funden. Also quasi Waiblingen/Hegnach.
Im Internet ist überhaupt nichts zu finden und auch in meinen Büchern leider nicht *schnief*

Gruß Cerid


Cerid erstellt am 27.03.2005 - 23:49

Ich hab jetzt ein paar Bilder von der Langen Nacht der Archäologie Stuttgart auf meiner Website Keltenreich.de
Dachs ist auch drauf


Sabine erstellt am 28.03.2005 - 10:48

Schöne Bilder Cerid!!!
Schade, dass Stuttgart so weit weg ist.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
steffi241
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26.12.2005, 13:48
Wohnort: Eschenburg

Zurück zu Museen und Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast