Landesgartenschau in Leverkusen

Welche Museen sind sehenswert, wo finden wann interessante Ausstellungen statt? Hier könnt Ihr alles zusammentragen.

Moderator: Moderatoren

Landesgartenschau in Leverkusen

Beitragvon steffi241 » 27.12.2005, 12:33

Alrune erstellt am 13.06.2005 - 12:08

Hallo,

auch wenn es eigentlich gar nichts direkt mit dem Thema des Forums zu tun hat, wir waren letzte Woche auf der Laga in Leverkusen und dabei sind mir einige Beete aufgefallen, die hier Interesse finden könnten:
Es gibt einige Beete mit Färberpflanzen (gesponsort von einer Bayertochter um an ihre Wurzeln zu erinnern), ein Beet mit Heilpflanzen (ebenfalls Bayer), einen sehr schönen "Hexengarten", in dem auch sehr viele Heilpflanzen "wild durcheinander" (also nicht in strengen Beeten gepflanzt) wachsen...
Wenn man sich die Laga ansieht, lohnt es sich auf jeden Fall die Augen offen zu halten.
Leider ist der Eintrittspreis nicht besonders günstig, deshalb sollte man nur über einen Besuch nachdenken, wenn man man sich für die ganze Ausstellung interessiert.


Druckerey erstellt am 13.06.2005 - 13:26

Hallo Alrune!

bin neu hier und muß da gleich mal meinen Senf dazu geben: soooo verkehrt ist das Thema gar nicht: ich wurde für eine Brettchenwebvorführung am 23. (oder 24.?) Juli auf eben dieser Landesgartenschau in Leverkusen gebucht......

Viele Grüße, hannah
Benutzeravatar
steffi241
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26.12.2005, 13:48
Wohnort: Eschenburg

Zurück zu Museen und Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast