Die letzten Stunden von Herculaneum

Welche Museen sind sehenswert, wo finden wann interessante Ausstellungen statt? Hier könnt Ihr alles zusammentragen.

Moderator: Moderatoren

Die letzten Stunden von Herculaneum

Beitragvon steffi241 » 27.12.2005, 16:29

blue erstellt am 04.07.2005 - 11:33

WER IN DER NÄHE VON HALTERN AM SEE WOHNT, UND SICH FÜR DIE RÖMER INTERESSIERT, SOLLTE MAL INS RÖMER MUSEUM BIS ZUM 14 AUGUST 05 GEHEN. DIE AUSSTELLUNG"DIE LETZTEN STUNDEN VON HERCULANEUM" IST KLEIN ABER /SUPER/FEIN.HERCULANEUM IST EIN NACHBARORT VON POMPEJI UND WURDE GENAUSO VERSCHÜTTET WIE DIESER VON DER ASCHE DES VESUVES.
ALLES IST GUT GEMACHT, DIE RÄUMLICHKEITEN, DIE FUNDSTÜCKE,DIE TEXTE UND DER EINTRITTSPREIS/ 5€/.
WER NICHT NACH HALTERN KOMMEN KANN,ABER LUST AUF DIE AUSSTELLUNG HAT, NACH MEINER INFO KOMMT SICH NOCH NACH BREMEN UND BERLIN.
ALSO AUGENAUF UND REIN.
VIEL SPASS-EURE BLUE

bettina


Rigana erstellt am 04.07.2005 - 12:22

Würde dort echt gerne hin *seufz*

Noch eine Bitte, blue: könntest du bitte ohne Feststelltaste tippen? Auch wenn eine Nachricht dann gleich interessanter scheint, wird es im www als SCHREIEN gedeutet.

Das brauchst du doch gar nicht , denn gute Sachen lesen wir auch so

Liebe Grüße,
Rigana


blue erstellt am 04.07.2005 - 13:24

Ach ja, für alle die Interesse haben. Es gibt auch noch eine Internet- Adresse: http://www.herculaneum-ausstellung.de
Gruß Bettina


Alvara erstellt am 13.10.2005 - 19:58

diese Ausstellung ist jetzt in Berlin!!!

Lohnt sich, ich fand klasse!

Im Pergamonmuseum, bis Dezember (glaub ich zumindest)
Benutzeravatar
steffi241
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1019
Registriert: 26.12.2005, 13:48
Wohnort: Eschenburg

Zurück zu Museen und Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast