Museum für Regionalgeschichte Scharbeutz (OT Pönitz)

Welche Museen sind sehenswert, wo finden wann interessante Ausstellungen statt? Hier könnt Ihr alles zusammentragen.

Moderator: Moderatoren

Museum für Regionalgeschichte Scharbeutz (OT Pönitz)

Beitragvon Liekendeelerdeern » 14.09.2011, 11:41

Moin Moin leeve Lüüt...

ein paar von euch werden das Museum vom Hören-Sagen vielleicht schon kennen,
den anderen möchte ich das vollständig ehrenamtlich geführte Museum ans Herz legen ;-)
da ich selbst dort u.a. beim Werkelstammtisch mitarbeite.


Hier die Links für weitere Informationen:

Die Homepage:
http://museum-scharbeutz.de/

Für die Facebook-Fans unter uns:
http://www.facebook.com/MuseumScharbeutz?sk=wall

Wir treffen uns regelmäßig jeden 1. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr
in den Räumen des Museum zum Werkeln, klönen und ähnlichem

Im nächsten Jahr will sich das Museum gerne mit einer eigenen kleinen Aktion am Dorffest beteiligen.
Wir sind noch im allerfrühesten Planungsstadium,
aber ihr könnt uns gerne mit Anregungen, Erfahrungswerten oder
Interesse an aktiver Teilnahme (Handwerksvorführungen o.ä.) an dem Projekt unterstützen.

Wer Lust hat sich dann einzubringen meldet sich bei G.Petrich
über die Facebook-Fanpage oder folgende Mailadresse: webmaster (ät) museum-poenitz.de
Für Flinkhänder stehe ich auch gerne bei Fragen zur Verfügung
Always in Service to the Dream

Kalina von Liubice (Katie)
Benutzeravatar
Liekendeelerdeern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 707
Registriert: 03.07.2008, 08:20
Wohnort: Ratzeburg / Schleswig-Holstein

Beitragvon Alvara » 14.09.2011, 14:01

Huhu,
echt?
Die Gerda hat mich schon ganz oft eingeladen, aber ich kann Dienstags immer so schlecht. Aber wenn Du auch da bist, dann raff ich mich bestimmt auf.

Liebe Grüße

Alva
Benutzeravatar
Alvara
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 666
Registriert: 24.12.2005, 07:00
Wohnort: Reinfeld/Holstein


Zurück zu Museen und Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron