IRM - Internationale Reenactmentmesse

Welche Museen sind sehenswert, wo finden wann interessante Ausstellungen statt? Hier könnt Ihr alles zusammentragen.

Moderator: Moderatoren

IRM - Internationale Reenactmentmesse

Beitragvon die_marie » 18.02.2012, 14:46

Die IRM findet am 31. März und 01. April diesen Jahres in der Villa Borg in Perl-Borg statt.
Infos gibts HIER und HIER
die_marie
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 129
Registriert: 27.10.2011, 12:16
Wohnort: Köln

Beitragvon Barde » 18.02.2012, 17:37

Es sind auch mehrere Teilnehmer aus diesem Forum vertreten ...

War schon mal angekündigt in der Rubrik "Märkte, Lager und Events"; daher wohl nicht aufgefallen - ist so eine Aktion, die man sowohl/als auch zuordnen kann :-)
www.silberkram.de
www.brettchenweber-shop.de

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest - eine Katze sitzt auf deiner Arbeit!

Achtung - dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Benutzeravatar
Barde
Händler aus Leidenschaft
Händler aus Leidenschaft
 
Beiträge: 1261
Registriert: 23.12.2005, 21:35
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Silvia » 18.02.2012, 19:12

Marie fährst Du hin ? Sollen wir zusammen, und den Spritt teilen ?
Oder käme evtl sogar die Meirah noch mit - dann zu dritt ?
Silvia
 

Beitragvon meirah » 18.02.2012, 19:33

Hallo Silvia, die_Marie,

hatte ursprünglich gedacht als Teilnehmer mitzumachen, aber durch meine ganzen Kranken-Geschichten hat sich das ja erledigt....so ganz aus dem Sinn ist es mir aber nicht, nur das WE danach bin ich schon wieder im Hunsrück und an dem WE ist Osterferienbeginn. Also ich könnt mir schon vorstellen mitzukommen aber ich möchte mir nicht die ganze Fahrerei zu muten, da Silvia raus fällt was ist mit dir Marie?

Gruß Meirah
Benutzeravatar
meirah
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 407
Registriert: 22.02.2008, 22:35
Wohnort: Essen

Beitragvon die_marie » 18.02.2012, 21:04

@ silvia und meirah, ich hatte tatsächlich schon drüber nachgedacht...eventuell will mein männe ja auch mit...
ich denke da schließen wir uns am besten dann mal kurz!
die_marie
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 129
Registriert: 27.10.2011, 12:16
Wohnort: Köln


Zurück zu Museen und Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast