Handspinner für traumatisierte Frauen

Hier könnt Ihr auf Aktionen hinweisen, die einem guten Zweck dienen und an denen sich die User des Forums beteiligen können. Es geht hier nicht unbedingt ums Mittelalter sondern darum, im weitesten Sinne gemeinnützige Aktionen zu unterstützen.

Moderator: Moderatoren

Handspinner für traumatisierte Frauen

Beitragvon Silvia » 03.10.2012, 11:44

Hallo Ihr Lieben,
eben bin ich im Netz darauf gestoßen :

http://hilfsprojekt-frauenschutz-darfur.blogspot.de/

Klingt nach einer guten Sache, mal sehen was ich finde, und ich vermute es geht mach einer von Euch genauso.
Silvia
 

Beitragvon Bakerqueen » 03.10.2012, 15:31

Ja, ich kenne diese Aktion schon recht lange und unterstütze Anke Culeman auch sehr gerne dabei. Das ist ein tolles Projekt.
Wenn jemand von euch Sachen hat, mit denen sie/er nichts anfangen kann, stellt sie Anke doch zur Verfügung. Die Dinge werden dann über ihre Seite verkauft und das Geld der Aktion Solarkocher überwiesen.
Oder ihr macht selber eine Sammel-Aktion und spendet das Geld.
lg, Silvia
----------
www.wollfrau.blogspot.com
Benutzeravatar
Bakerqueen
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 352
Registriert: 02.04.2009, 13:54
Wohnort: Delbrück/Westfalen

Beitragvon blue » 19.10.2012, 08:52

Ich glaub da mach ich auch mal mit. Eine fertige Handarbeit findet sich doch ganz bestimmt.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3935
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Ragnhild » 19.10.2012, 19:05

Ich bin auch schon dabei.

Ragnhild
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen


Zurück zu Aktionen für einen guten Zweck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast