Der Flinkhand Blues

Von Minnesang über Dudelsack und Lautenspiel bis zu mittelalterlichen Tanzschritten - Spielt auf zum Tanz!

Moderator: Moderatoren

Der Flinkhand Blues

Beitragvon Flinkhand » 05.03.2007, 08:19

Der Flinkhand Blues
Flinkhandtreff 2007

Von Cerid, Gaby, Waldi von der Hundewiese, Sleipnir, Tjorven, Rigana, Melnibone, Bine, Babette

Performed by Waldi von der Hundewiese & Sleipnir - the Flinkhand forum fire fuckers, feat. bonecarving Bob

Blues in G-Dur.

All rights reserved.

_______________________________________________________

Die Flinkhand steht morgens auf
Schmeißt sich nen Kaffee ins Gesicht
Doch sie wird nicht wach
Es nützt einfach nicht.

Sie schlurft zum PC
Schmeißt die Kiste an
Tippt dreimal W
Dot FLINKKHAND Dot DE

Wer ist schon alles da?
Cerid, Gaby und die Rigana
Tausende PMs
Ja das war ja wieder klar!
Mal wieder endlos lange Fragen
Was soll ich denen denn bloß sagen?

Ne Borte will ich machen
Was brauch ich denn dafür für Sachen?
Ich dreh die Karten vor und zurück
Doch ich hab einfach kein Glück!
Kannst du mir dabei denn nicht helfen?
Ich werde noch total verrückt!

Warum färbt mein Krapp blau?
Und mein Indigo so rot?
Hab ich etwa falsch gebeizt?
Oder bin ich einfach ein Idiot?
Bitte, bitte Flinke laß mich nicht allein!
Ja so soll es sein!

Ich spinn meine Wolle
Und ich bin völlig von der Rolle
Mir tun schon die Finger weh
Wenn ich das blöde Spinnrad nur seh
Mensch gib mir nen kleinen Tipp
Ich komm hier einfach nicht mehr mit!

Filzt mein Schaf in der Maschine?
Und darf es in den Trockner rein? (Määähh!)
Ich hab das Gefühl
Es ist danach dann viel zu klein!
Das arme Vieh das ist ganz nass
Woah ist das mal krass

Ich suche nen Schnitt
Für ein Wikinger Gewand
Und das, das muß ja klar sein,
Das muß natürlich A sein!
Ich hab nen schönen Panne Samt
War der damals schon bekannt?

Da sagt die liebe Flinke
Liebe Leute hört mal zu!
Was sind denn das hier bloß für Fragen?
Laßt mich damit nur in Ruh!

Hey Mann! Das hatten wir doch schon!
Leute - :suchfunktion:



_____________________________________________________
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5497
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tjorven » 05.03.2007, 17:13

Oh, das ist gut, ich hatte vergessen, mir den Text einzustecken! :danke:
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Tjorven
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2212
Registriert: 24.12.2005, 12:00
Wohnort: Seesen

Beitragvon Cerid » 07.03.2007, 19:36

Ohhhhhhhhhhhhhhhh Yeaaaaaaaaaaahhhh!
Ich bin seit Freitag voll der Blues-Fan :biggrin:
Da daa da da....

<---- dieses Foto entstand Freitags auf dem FHT gaaaaanz spät in der Nacht oder früh am Morgen beim Schreiben vom FHBlues :biggrin:
Eins hab ich gelernt - zum Blues braucht man nen Blueshut (wie den von Waldi), ein Glas Wiskey und ne Kippe und es muss spät in der Nacht sein :roflrofl: Dann klappt das prima.
Benutzeravatar
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.2005, 13:04
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon Ramis » 07.03.2007, 20:51

Kann ich nur voll bestätigen, hab noch nie einen besseren Blues gehört. :nicken:
Es macht mich nur traurig, wenn ich daran denk wann ich ihn das nächste mal in Originalbesetzung hören kann. :buhaeh:
Eure Ramis

www.nordischwerk.de

Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein. Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
(Karl Heinz Söhler)
Benutzeravatar
Ramis
Knochenkratzerin
Knochenkratzerin
 
Beiträge: 539
Registriert: 18.07.2006, 01:50
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Sleipnir » 08.03.2007, 16:37

Wir planen ja eventuell ne Tournee, aber Psssst - ist noch geheim, wen das die Presse erfährt, haben wir gar keine Ruhe mehr....

LG Sleip
"Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt. Sie wird erst mit meinem Tod enden. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit.Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und allen Nächte, die kommen werden."
Benutzeravatar
Sleipnir
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 706
Registriert: 24.12.2005, 10:47
Wohnort: Irgendwo im Harz


Zurück zu Musik & Tanz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast