Wie tanzt Ihr so???

Von Minnesang über Dudelsack und Lautenspiel bis zu mittelalterlichen Tanzschritten - Spielt auf zum Tanz!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Medusa » 30.11.2006, 22:44

blackraven hat geschrieben:.Das Treibel ist noch nicht so alt hoestens 40 Jahr aber genau konnt es mir meine Lererin auch nicht sagen. ;-)


Wenn Du meinen Post gelesen hättest, wüßtest Du, daß es Tribal erst seit den 70ern gibt, also ca. 30 Jahre alt ist. Kannst ja Deine OT-Lehrerin mal auf meine Links aufmerksam machen, dann weiß sie es ;-)
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Benutzeravatar
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 413
Registriert: 02.08.2006, 13:09
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Musik & Tanz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste