Notensuche

Von Minnesang über Dudelsack und Lautenspiel bis zu mittelalterlichen Tanzschritten - Spielt auf zum Tanz!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon meirah » 01.04.2008, 19:31

... ist wirklich klasse hier.....
gerade hab ich noch überlegt, wie ich an Noten/Lieder/Melodien komme, da stolpere ich über den Thread hier....
sind ja schon einige interessante Links.... :lesen:
trotzdem noch meine Frage, bin auf der Suche nach geeignetem "Lieder-Material" für ne kleine Bardenharfe mit 2 1/2 Oktaven, am liebsten natürlich Noten oder Griffe... :-)
brauch dringend mal ein paar neue Stücke...zeitliche Eingrenzung erstmal nicht, such alles was sich "schön" anhört
Benutzeravatar
meirah
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 407
Registriert: 22.02.2008, 22:35
Wohnort: Essen

Beitragvon Cerid » 02.04.2008, 12:05

Hey Babette, danke super! Aber ob ich danach spielen kann??? Glaub ehrer kaum. Dazu kenne ich die Noten noch zu schlecht. Aber ich versuche es mal.
Also falls noch jemand hier ist der Como Poden irgendwie in ner moderneren Form hat.... :biggrin:

Edit sagt: Habs grad gefunden und für Blockflöte umgeschrieben...
und online gestellt unter http://dieterle-design.de/bilder/como-poden.jpg
Benutzeravatar
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.2005, 13:04
Wohnort: Bei Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Musik & Tanz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast