Ganz lieben Dank an Flaxdanz

Von Minnesang über Dudelsack und Lautenspiel bis zu mittelalterlichen Tanzschritten - Spielt auf zum Tanz!

Moderator: Moderatoren

Ganz lieben Dank an Flaxdanz

Beitragvon Cerid » 06.05.2008, 07:10

Ich wollte nur mal einen ganz lieben Gruß an Flaxdanz schicken! Es war so schön in Göppingen, mit euch zu musizieren. So als Gastmusiker mit Schellen und Trommel. Das hat tierisch Spaß gemacht!
Und eure Tänze müssen auch der Hammer gewesen sein. Ich hab ja leider keine anschauen können. Aber Heidrun vom Blumenstand war Feuer und Flamme und wollte nur noch tanzen :biggrin:

Es ist voll schade, daß ihr so weit von Stuttgart weg seid... echt jetzt mal!
Vielleicht finde ich ja irgendwann mal jemanden von hier vom Remstal, der mit mir musiziert *träum*
Benutzeravatar
Cerid
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.2005, 13:04
Wohnort: Bei Stuttgart

Vielen Dank!!!

Beitragvon Patavia » 06.05.2008, 08:34

Hallo Cerid!!!

Danke für das dicke Lob!
Wir müssen uns ja eigentlich bei Dir bedanken, dass Du uns immer so nett an Deinem Stand aufgenommen hast und für Deine musikalische Unterstützung :blush: :blush:
Es waren wirklich schöne Tage in Göppingen und wenn das so weiter geht, müssen wir sowieso umziehen :wideeyed:

Liebe Grüße

Die Flaxdanzer

Jens, Cosima, Evi, Thomas
Der Tag hat meist viel zu wenig Stunden.
www.flaxdanz.de
Patavia
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2007, 23:37
Wohnort: Unteregg bei Mindelheim


Zurück zu Musik & Tanz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast