Suche Heraldiker in Ostdeutschland

Alles über Heraldik, Symbole, Farben und was so dahinter steckt, findest du hier.

Moderator: Moderatoren

Suche Heraldiker in Ostdeutschland

Beitragvon Maid Marion » 07.02.2009, 17:48

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Heraldiker für einen Mittelaltermarkt in Dessau, der sich mit Heraldik in Ostdeutschland auskennt. :gruebel:

Wer kennt so jemanden oder kann mir ein paar hilfreiche Tipps geben, wo ich mich nach so einer Person erkundigen könnte?

Vielen Dank im voraus!
Benutzeravatar
Maid Marion
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 164
Registriert: 08.10.2007, 13:25
Wohnort: Schmitten

Beitragvon Sarworter Achim » 10.02.2009, 13:55

Hallo Marion!

Wen Du Zeit und Lust hast, kannst Du mal hier nachfragen. Da er Veranstalter ist, kennt er vielleicht jemanden.
Viele Grüße - Achim
Benutzeravatar
Sarworter Achim
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2009, 00:43
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon Maid Marion » 11.02.2009, 15:50

Danke, Achim!

Ich habe Lupus mal angeschrieben.
Benutzeravatar
Maid Marion
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 164
Registriert: 08.10.2007, 13:25
Wohnort: Schmitten


Zurück zu Heraldik & Symbolik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast