HEUTE Fernsehtipp! Kochen im Mittelalter

Tipps und Hinweise auf Reportagen oder Zeitschriftenartikel.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Evelune » 05.04.2007, 13:14

@Medusa: Danke für das Angebot, aber habe gesehen es wird nochmal komplett wiederholt, werde es mir dann ansehen einfach.

So für alle die es verpasst haben, oder es nochmal sehen wollen:

Ab Montag 9.4. um 16.50 läuft es die Woche nochmal, jeden Tag dann um 16.50 nur. Dienstags ist dann auch wieder das Mittelalter dran.

Hoffe geholfen zu haben... :biggrin:
We did research - authenticity was a must! Zukes! Did we search! And what did we find? A lotta dust!
Evelune
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon Sleipnir » 05.04.2007, 14:35

Ich hatte damals bei der ersten Ausstrahlung einige Teile auf VHS aufgenommen. Hat eigentlich hier jemand die Möglichkeit, das auf DVD aufzunehmen? Ich wäre ja echt dankbar dafür, das ganze mal in Kompakt zu haben... :wideeyed:

LG Sleip
"Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt. Sie wird erst mit meinem Tod enden. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit.Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und allen Nächte, die kommen werden."
Sleipnir
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon Medusa » 07.04.2007, 19:08

Ich hab nur die ersten drei Teile auf DVD, die letzten drei interessieren mich nun überhaupt nicht, deshalb könnte ich Dir nur die Hälfte dieser Serie anbieten.
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

Beitragvon Evelune » 11.04.2007, 12:36

Ich hätte nun doch noch Interesse an einer DVD, damit ich das mit einer Freundin nochmal schauen kann, die ersten drei würden mir auch vollkommen reichen. Das wäre total toll! :blush:
We did research - authenticity was a must! Zukes! Did we search! And what did we find? A lotta dust!
Evelune
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Vorherige

Zurück zu Aktuelles in den Medien