Shrek 2 kein MA aber super

Welche Filme über das Mittelalter laufen, wie gut wurde die Geschichte umgesetzt, was ist wirklich passiert und was ist Hollywood? Filme als Quelle für Kostümkunde? Oder einfach nur schöne Phantasie?

Moderator: Moderatoren

Shrek 2 kein MA aber super

Beitragvon Melnibone » 27.12.2005, 19:10

Becky ...

... Erstellt am 08.07.2004 - 22:03

Suuuuuuuuuper Film, einfach spitze, auch wenn es nicht wirklich was mit dem MA zu tun hat, obwohl es gibt Drachen und einen Ritter in ner tollen Rüstung. Besser als der erste Teil. Und der gestiefelte Kater einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Also Leute ab ins Kino. Achja und die guten Feen sind nicht immer gut. Also ab ins Kino und

auf Mittelaltermärkten: Yersenia von Lechenich

Becky ...

... Erstellt am 08.07.2004 - 22:05

Ach ja noch was: WICHTIG bis zum Ende sitzen bleiben, denn nach dem Abspann kommt ne Überraschung

auf Mittelaltermärkten: Yersenia von Lechenich

Beroharti ...

... Erstellt am 09.07.2004 - 06:45

gibt wenig filme, bei denen ich von anfang bis ende soviel lachen kann und shrek wie shrek2 sind solche!

einfach genialst und bummvoll mit anspielungen auf alle möglichen märchen und spielfilme usw. Hervorragendes Meisterwerk!

http://www.primanocte.at

Ingo ...
Die Nadel

... Erstellt am 14.07.2004 - 23:29

Als vor kurzem Shrek (1) im TV kam, haben mein Sohn und ich vor dem Fernseher gelegen und lauthals gelacht und genossen (bei Bier und Apfelsaft) - und uns vorgenommen den Teil 2 bald im Kino anzusehen.

Gruß, Ingo

Melnibone ...

... Erstellt am 24.07.2004 - 23:00

Dem kann ich mich anschließen.

Obwohl der 2. Teil mehr für Erwachsene war.

Aber beide zu Empfehlen.

Melnibone
Melnibone
Site Admin
Site Admin

Zurück zu Spielfilme