Mittelalter auf Kölsch

Welche Filme über das Mittelalter laufen, wie gut wurde die Geschichte umgesetzt, was ist wirklich passiert und was ist Hollywood? Filme als Quelle für Kostümkunde? Oder einfach nur schöne Phantasie?

Moderator: Moderatoren

Mittelalter auf Kölsch

Beitragvon Melnibone » 27.12.2005, 23:00

Xiabeau ...

... Erstellt am 01.08.2005 - 15:53

Hallo,

hab eben Siegfried gesehn, der neue mit Tom Gerhard, wer lachen will, Hausmeister Krause mag und nicht auf "A" kuckt, dem gefällt dieser Film *ggg*

Liebe Grüsse, Xia



Tjorven ...

... Erstellt am 08.08.2005 - 16:13

Echt? Naja, Kino wäre ja mal was, muß mal fragen wer mitkommen mag, alleine hab´ ich keine Lust...
Benutzeravatar
Melnibone
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 660
Registriert: 22.12.2005, 12:59
Wohnort: Berlin

Zurück zu Spielfilme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast