HILFE dringend benötigt: SUCHE Handstickerei

Stickerei durch die Epochen - Von Anlegetechnik bis Vorstich.

Moderator: Moderatoren

HILFE dringend benötigt: SUCHE Handstickerei

Beitragvon luckylisa83 » 09.05.2014, 09:19

Hallo zusammen,
da ich leider fachfremd bin, hoffe ich hier, Hilfe zu finden.
Ich wollte mir ein tolles Kleid in Mexiko bestellen, aber das hat auch nach 2 Monaten nicht funktioniert. :(
Und nun rückt die Hochzeit immer näher und ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir die Stickerei auf dem Kleid herstellen kann.
Leider bin ich durch die ganzen Verzögerungen mittlerweile spät dran und die Stickerei müsste bis 16. Juni fertig sein, damit die Schneiderin sie auf dem Kleid anbringen kann.
Ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist und hoffe, hier Antworten zu finden.
Denn sonst muss leider Plan B ran und das würde ich gerne vermeiden.
Gerne würde ich ein Bild anhängen, aber da das anscheinend nicht geht, hier der Link zum Kleid:

http://www.aidacoronado.com/store/mexic ... ess-1.html

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!
Eure verzweifelte Lisa
luckylisa83
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2014, 09:10

Beitragvon Allyfants » 09.05.2014, 11:49

Hallo Lisa,

bitte stelle dich im Mitgliederbereich kurz vor.

Prinzipiell könnte ich mir das Projekt vorstellen. Weiteres per PN.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon Sandra » 09.05.2014, 22:08

Thea ist eine ausgebildete Handstickerin und macht auch Auftragsarbeiten. Kontakt unter http://www.handsticken.de/
Ansonsten frage ich mich, ob du mit deinem Anliegen in einem Forum für mittelalterliche Handarbeiten richtig bist.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast