ich stelle Euch meine Arbeiten vor...

Stickerei durch die Epochen - Von Anlegetechnik bis Vorstich.

Moderator: Moderatoren

ich stelle Euch meine Arbeiten vor...

Beitragvon Tinele » 12.06.2014, 16:35

Hier mein Blog...es ist noch nicht viel online denn ich habe erst damit begonnen...zu schade dass ich die Arbeiten der letzten Jahre nicht fotografiert habe...denn ich habe sie alle verschenkt...
Aber ab jetzt fotografiere ich alles und poste es in meinem Blog...wenn jemand zeit und Lust hat sich das mal anzuschauen würde ich mich freuen.

Tin

http://creativeworkforbaby.blogspot.it

:-)
Tinele
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2014, 18:19

Beitragvon Frettchenmutti » 12.06.2014, 17:22

Moin Tinele,
Bin auch ne Anfänger-Bloggerin und musste daher mal luschern. Sehr süße Sachen hast du da ^^ für sowas hätte ich nun gar nicht die Geduld. Arbeitest du mit Mustern oder erstellst du die Motive selbst?
LG
Nadja
Was kümmert mich das Hügelgrab solang´ich Bier im Kübel hab!!!
(Archäologen Spruch :-) )

Lasset uns Gedöns kredenzen!

Mein neuer Blog jaaaaay:
http://tueddeln-as-de-wikingfru.blogspot.de/
Benutzeravatar
Frettchenmutti
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 350
Registriert: 19.03.2012, 10:58
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tinele » 13.06.2014, 09:23

Hallo Nadia. ich arbeite (noch) nach mustern aus zeitschriften und bücher. ich suche aber derzeit nach einem geeigneten Programm um meine muster selber zu erstellen.
ich schaue mir mal jetzt deine seite an :-)
Tinele
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2014, 18:19

Neue Arbeiten

Beitragvon Tinele » 13.07.2014, 17:15

Habe in letzter Zeit einige neuen Arbeiten online gestellt...was sagt ihr dazu?
Würde mich auf feedback freuen:

http://creativeworkforbaby.blogspot.it
Tinele
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2014, 18:19

Re: ich stelle Euch meine Arbeiten vor...

Beitragvon CherryBoom » 17.06.2015, 14:49

Deine Werke sind total niedlich :) Diese Mütze sieht toll aus!
Benutzeravatar
CherryBoom
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2015, 15:29

Re: ich stelle Euch meine Arbeiten vor...

Beitragvon Tinele » 09.07.2015, 21:24

Hallo Ihr lieben...habe länger nichts mehr gepostet...aber gearbeitet habe ich natürlich immer...hier einige meiner letzten Arbeiten

http://creativeworkforbaby.blogspot.it
Tinele
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2014, 18:19


Zurück zu Sticken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron