Brettchenweb-Muster (historisch)

Habt Ihr Hinweise auf archäologische Funde oder Analysen von Funden im Netz oder in Papierform? Hinweise nimmt dieses Forum entgegen!

Moderator: Moderatoren

Brettchenweb-Muster (historisch)

Beitragvon Flinkhand » 24.12.2005, 15:32

Ingo ...
Die Nadel
... Erstellt am 21.04.2005 - 11:01

Vielleicht kennt die schon die/der eine oder andere, vielleicht ist es aber auch mal wieder eine neue Anregung wenn es darum geht "a"-Borten zu fertigen und einem kein Muster mehr "einfällt":

Metallic Trims for Some Early Period Personae
http://www.cs.vassar.edu/~capriest/metaltrims.html

SignaturGruß, Ingo

"Er gelobt die ewige Tapferkeit, sein Herz kennt nur die Tugend, sein Schwert verteidigt die Hilflosen, seine Macht unterstützt die Schwachen, sein Mund spricht nur die Wahrheit, sein Zorn zerschlägt die Bösen."



cerid ...
... Erstellt am 12.09.2005 - 10:34

Schade.... irgendwie steht da bei mir immer "Seite kann nicht angezeigt werden"



steffi241 ...
... Erstellt am 12.09.2005 - 10:49

Hallo Cerid,

ich hab das Problem mit der Vassar Seite auch immer noch. Ham wir ja schonmal in Dies und Das drüber gesprochen. Ich hab schon gepingt und erhalte auch so keine Antwort vom Server. Wir haben hier in GI einen CCC da werde ich mal fragen, vielleicht krieg ich raus warum es nicht geht ! Denn früher konnte ich die Seite auch mal anschauen.



Flinkhand ...
... Erstellt am 12.09.2005 - 15:07

Ich komm da auch nicht mehr drauf

Claudia, Die Flinke



Johanna-von-Callmunz ...
Markgräfin zu Wiesenthal
... Erstellt am 12.09.2005 - 19:34

Hallo zusammen,

also ich komm auf die Seite, aber oh Graus, diese dumme I................sprache, die ich leider nicht kann.

Soll ich sie jemand per Mail schicken ?

LG

Johanna

"NON NOBIS, DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM"



Timara ...
... Erstellt am 16.09.2005 - 09:38

Arghh,

ja bitte mir!!
Hört sich super spannend an, aber ich komm auch nicht drauf

Vielen Dank,
Timara

Das Leben ist bunt!



Flinkhand ...
... Erstellt am 16.09.2005 - 10:19

Au ja Johanna, das wäre lieb!

Claudia, Die Flinke



uschia ...
... Erstellt am 16.09.2005 - 11:13

hm,
was habt ihr für einen Browser?? ich hab keine Probleme
... nur die Sprache
lg
uschi
die den Maxthon Browser hat

---> auch über AOL gibts keine Probleme



Caterina
... Erstellt am 16.09.2005 - 11:30

Firefox und grade eben den IE und da geht nüscht.

Liebe Grüße
Caterina von Strelitz



Flinkhand ...
... Erstellt am 16.09.2005 - 16:02 Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab auch Firefox und IE - nix zu machen.

Claudia, Die Flinke



Knappe ...
... Erstellt am 16.09.2005 - 18:47

Seltsam. Bei mir geht es auch nicht. Dabei scheint doch die Seite eine HTML-Seite zu sein. Warum geht die dann im Internet- Explorer nicht? Wo doch so viele Internet- Explorer benutzen?? *kopfschüttel*

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde..."
Immanuel Kant



FaethorFerenczy ...
... Erstellt am 17.09.2005 - 10:40

Bei mir gehts mit firefox wunderbar auf.

".....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element!....."



steffi241 ...
... Erstellt am 17.09.2005 - 16:00

Also,

ich weiß auf jeden Fall schonmal genau, dass das mit dem Browser nichts zu tun hat. Denn wenn ich den Ping Befehl eingebe kriege ich schon keine Antwort. Dass muß also irgendwie mit meiner Verbindung zusammenhängen

Ich krieg das schon noch raus, das macht mich wahnsinnig

Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Zurück zu Funde & Analysen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast