Graphitkeramik

Habt Ihr Hinweise auf archäologische Funde oder Analysen von Funden im Netz oder in Papierform? Hinweise nimmt dieses Forum entgegen!

Moderator: Moderatoren

Graphitkeramik

Beitragvon Flinkhand » 25.12.2005, 11:42

Ingo ...
Die Nadel
... Erstellt am 10.01.2005 - 13:28

Bisher habe ich mich noch nicht so sehr mit diesem Thema beschäftig, aber eine nette Einführung dazu, witzig und unterhaltsam geschrieben und aus dem Alltag von ein paar sehr neugierigen Wissenschaftlern, die experimentelle Archäologie betreiben findet sich hier: "Sachsen Anhalt Graffities" - Eine kleine latenzeitliche Scherbe

http://www.archlsa.de/funde-der-monate/ ... hseite.htm

Gruß, Ingo

"Er gelobt die ewige Tapferkeit, sein Herz kennt nur die Tugend, sein Schwert verteidigt die Hilflosen, seine Macht unterstützt die Schwachen, sein Mund spricht nur die Wahrheit, sein Zorn zerschlägt die Bösen."
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Zurück zu Funde & Analysen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste