Freies Burgvolk zu Königsberg

Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr einen Verein vorstellen möchtet oder Fragen zu Vereinen und Organisationen habt.

Moderator: Moderatoren

Freies Burgvolk zu Königsberg

Beitragvon alina » 28.12.2005, 19:16

Luthien...
...Erstellt am 09.08.2004 - 15:29

hmmm ... jetzt trau ich mich doch, mal unsere kleine Seite von unserer kleinen Gruppe vorzustellen ...

freies Burgvolk zu Königsberg ( http://www.freies-burgvolk.de )

leider sind wir noch nicht wesentlich weiter gekommen ... aber das, was inzwischen online ist, find ich jetzt - subjektiv - gelungen

ausserdem sind wir ja eh so ein bunt gewürfelter Haufen, dass das wohl nie ordentlich wird ...

liebe Grüsse Tanya



Sabine...
...Erstellt am 09.08.2004 - 16:34

Klasse, daß Du Dich getraut hast und Ihr habt eine schöne Seite!!!! So lernt man die Leute am anderen Computer doch noch viel besser kennen.

...und die Brettchenborten-Seite! Deine Borten, Tanya? Die Seite ist mal wieder gebookmarkt.

Liebe Grüße auch an den Rest des Freien Burgvolkes
Sabine



Flinkhand...
....Erstellt am 09.08.2004 - 16:44

Oh wie schön! Ist doch immer wieder interessant, auf den Seiten der einzelnen Leute herumzusurfen

Und danke für den Link zu meiner HP !
Claudia, Die Flinke



Luthien...
...Erstellt am 11.08.2004 - 10:26

ist doch klar ... schliesslich muss ich doch meine Quellen offenbaren
ja alles meine Borten ... meine Freundin hat ihre zwar schon fotografiert aber noch nicht reingestellt ... wir werden am Sa auch noch in Angriff nehmen und was über Fingerloop schreiben und Fotos dazu machen ... und mal Portraitfotos machen



knappe...
...Erstellt am 22.08.2004 - 20:59

@Luthien: wieso nie ordentlich??? jetzt hab ich mich so ins zeug gelegt!!

an alle hier im forum: ihr könnt ruhig alle was nettes ins gästebuch schreiben! und die neuen fotos von uns betrachten!!!

übrigens hab´ ich heute eine schaffellmütze gebastelt, hab´s aber verpasst, fotos davon zu machen... autsch, meine finger tun immer noch von der näherei weh. schaffell zu nähen ist halt nicht so einfach...

aber wenn ich demnächst ein wenig töpfer, werde ich wohl ein paar fotos machen und ein wenig text schreiben...

@Luthien: wenn das mit dem Fingerloop fertig ist, kannst du´s mir schicken, ich hab´ wieder zeit und lust, an der seite weiterzubasteln. soll ja schließlich irgendwann einmal ordentlich werden

Euer Knappe vom Freien Burgvolk

PS: Das Forum hab´ ich durch zufall in google gefunden, als ich mal aus interesse "freies-burgvolk" eingegeben hab´



Barde...
...Erstellt am 23.08.2004 - 20:33

Ich muß mal loben...
Schönes Layout und die Galerien sind ungewöhnlich, aber genau so, wie ich's auch shconmal für eines meiner Projekte als technisch sicherste Lösung angedacht hab' ...

Der Seite fehlt eigentlcih nur eines:
Mein Link! *gggg*



Flinkhand...
...Erstellt am 23.08.2004 - 21:15

@Barde: also mein Link ist auf der Seite vom freien Burgvolk
Claudia, Die Flinke



Barde...
...Erstellt am 23.08.2004 - 21:29
*gna gna gna*
reib's mri noch unter die Nase...



Knappe...
...Erstellt am 24.08.2004 - 18:41

@Barde: Also wenn meine anderen Gruppenmitglieder (Luthien, hast du was dagegen?) nichts dagegen haben, dann mach ich halt noch schnell einen Link zu deiner Seite. Ist ja kein Problem, das geht ratz-fatz.

Ist die URL http://www.barde-vom-glan.de/ ?

ABER NUR UNTER EINER BEDINGUNG: Dann muss natürlich auch ein Link von deiner Seite zu unserer!



Barde...
...Erstellt am 24.08.2004 - 19:12

Ich sag's ja, man muß nur laut jammern *ggg*

die Inhalte liegen zwar derzeit noch auf www.barde-vom-glan.de ; aber auf lange sicht soll der Hauptteil (Schmuckshop) auf die www.silberkram.de verlagert werden ... die existiert schon und ist auf die andere umgeleitet; wäre vielleicht sinnvoller, die direkt zu verwenden

danke dir

Gegenlink ist ehrensache, vor allem, weil Eure sehr schön gestaltet ist - bin ja mitten im großen neubau; daher kann das noch ein wenig dauern... an der altern fummele ich nicht mehr rum




Knappe...
...Erstellt am 28.10.2004 - 14:44

@Barde:
Kannst dir deinen Link selbst eintragen. Habe die Linkliste umgebastelt und für die Besucher die Möglichkeit eingebaut, selbst Links einzutragen.
alina
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 847
Registriert: 24.12.2005, 08:04

Zurück zu Vereine und Organisationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron