Nette MA-Begeisterte aus MK gesucht

Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr einen Verein vorstellen möchtet oder Fragen zu Vereinen und Organisationen habt.

Moderator: Moderatoren

Nette MA-Begeisterte aus MK gesucht

Beitragvon alina » 29.12.2005, 08:08

Jenny...
...Erstellt am 17.05.2005 - 16:21

Hallo,

gibt es denn keine intressierten MA-Leute aus dem Märkischen Kreis hier?
Mich nervt es wenn ich immer alleine zuhause werkeln muss.
Ich suche keine Gruppe oder Verein zum anschließen sondern einfach nette Leute für einen Ma-Stammtisch oder für regelmäßige Näh- und Basteltreffen.

Irgendwie sind alle Leute die ich hier in der Gegend kenne nicht sehr an Handarbeiten intressiert. Gehören eher zu der kämpferischen Fraktion

Bitte melden!

Liebe Grüße,

Jenny



steffi241...
...Erstellt am 17.05.2005 - 22:29

Hi Jenny,

dass mit dem kämpfen kenn ich auch.

Ich würde mich gerne mal zum gemeinsamen werkeln treffen, allerdings komme ich aus Gießen und das ist ca. 100 km weit weg, also kann man daraus nichts regelmäßiges machen. Aber so ab und an, könnte man ein Treffen auch auf eine solche Entfernung einrichten denke ich.

Ich weiß, es ist nicht gerade das was du suchst, vielleicht findet sich ja auch noch jemand direkt aus deiner Gegend. Aber wenn nicht können wir gerne ein gemeinsames Werkeltreffen mal planen, wenn du magst.

Liebe Grüße Steffi!


alina
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 847
Registriert: 24.12.2005, 08:04

Zurück zu Vereine und Organisationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast