Camerata Magica

Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr einen Verein vorstellen möchtet oder Fragen zu Vereinen und Organisationen habt.

Moderator: Moderatoren

Camerata Magica

Beitragvon alina » 29.12.2005, 09:55

Moyra...
...Erstellt am 12.07.2005 - 13:50

Hallo Leute,

Jetzt ist es endlich Spruchreif und ich kann eine neue Gruppierung bekannt geben.

Also, die Camerata magica besteht zur Zeit aus 4 Personen (Kids nicht mitgerechnet). Wir haben es uns als Aufgabe gemacht, Magie, Scharlatanerie und Heilerkunst des Mittelalters auf Märkten dem Puplikum zu präsentieren.

Zur Zeit tun wir das noch im kleinen mit einem Wahrsagestand und dem Feilbieten von Kräutern, Essenzen und Heilsteinen. Später hoffen wir, das sich uns noch evtl.ein Alchimist anschließt ,bzw daß Ich zum Beispiel meine Heilpraktikerprüfung bestehe und dann als Marktheilerin arbeiten kann.

Was sich weiter ergibt, kann ich bis jetzt noch nicht sagen,denn das Hängt davon ab, was für Leute im Laufe der Zeit noch zu uns stoßen und wie wir "Alt"- Neulinge (alle schon länger auf Märkten unterwegs) beim Puplikum und bei den Veranstaltern ankommen.

Die Internetseite läßt noch auf sich warten, aber einen Blick auf die Gruppe kann man z.B. in Dahlewitz (bei Rangsdorf) an WE vom 19.08.-21.08.2005 und in Diedersdorf am WE 3.09.+4.09.2005 (Dito Rangsd.)werfen.

Liebe Grüße von Moyra
alina
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 847
Registriert: 24.12.2005, 08:04

Zurück zu Vereine und Organisationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast