Muster erstellen.....

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Muster erstellen.....

Beitragvon Leylove » 14.07.2013, 19:45

huhu

habe mir dieses GTT programm zum erstellen des Musters runtergeladen...

Ich kann auch die Farben den brettchen und löchern zu teilen....

Aber jetzt kommt mein Problem: ich bekomme nicht das muster hin, so wie ich es gerne hätte....

Also... ich hätte gerne eine Harfe und einen Schlüssel abwechselnt .......

aber ich bekomme das nicht hin:-(

H...h...h...HILFE....^^

danke schonmal im Vorraus für Hilfe und Tipps....!

Liebe Grüße, Ramona
Leylove
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2013, 00:01

Beitragvon blue » 14.07.2013, 21:04

Zuerst einmal hier eine Erklärung des Gtt
http://www.flinkhand.de/forum/viewtopic.php?t=8947

Kannst du dein Problem bitte konkreter schreiben. Welche Technik? Bei Doublefaces eine Technik die ich jetzt für deine Musterfolge nehmen würde reicht ein Stück Kästchen- Papier ;-)
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron