Muster Schaf

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Muster Schaf

Beitragvon kathleen1985 » 22.10.2013, 13:42

Hallo
ich wollte am WE ein neues Einzugsmuster versuchen.
Ein Band mit Schäfchen.
Das Muster habe ich von dieser Seite: http://www.wirweben.de/Brettchenweben/M ... uster.html

Ich habe alles genauso aufgezogen, wie beschrieben. Die Schärung mit S und Z habe ich so gemacht wie bei Flinkhand, also S von vorne (links)und Z von hinten (rechts). Die Beschriftung zeigt bei mir nach links und ich beginne mit A und B zu mir also zur Webarbeit hin zeigend als Ausgangsstellung.
Brettchen wie gesagt Beschriftung zeigt nach links, A und B zu mir und links ist Brettchen Nummer 1 und rechts Nr 20.

Mein Problem ist allerdings,dass bei mir die Schafe aussehen wie ein weißes Kreuz mit Schwarz drin aber nicht wie ein Schaf. Alles scheint verkehrt zu sein, was eigentlich nach unten zeigt, zeigt nach oben und was nach oben zeigen soll nach unten.

Woran kann das liegen??? Ich hab alles 100mal kontrolliert.


Kann es vielleicht sein, dass Brettchen Nr. 1 rechts und 20 links sein muss???? Also von links gesehen mit 20 beginnen und mit 1 aufhören?

Werde nachher mal versuchen n Bild von meinem Band zu machen.

Hoffe es kann mir jemand helfen ärgert mich total.
Benutzeravatar
kathleen1985
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.08.2013, 11:08
Wohnort: Eisenach

Beitragvon Ela2004 » 22.10.2013, 16:29

Stell mal das Bild rein, dann wird dir bestimmt geholfen werden! :alleswirdgut:
Benutzeravatar
Ela2004
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 415
Registriert: 23.11.2011, 10:42
Wohnort: Greven bei Münster

ich habs

Beitragvon kathleen1985 » 22.10.2013, 17:42

Hallo

hab jetzt mal die Reihenfolge der Brettchen vertauscht, also nicht von 1-20 sondern von 20-1 und siehe da, es wurde ein Schaf.

Juhu

Da muss man erstmal drauf kommen, dass die das da anders rum machen.
Benutzeravatar
kathleen1985
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.08.2013, 11:08
Wohnort: Eisenach


Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron