Babetten Editor ist nicht mehr da

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Babetten Editor ist nicht mehr da

Beitragvon Kara » 05.01.2014, 14:55

Hello :-)

weiss jemand wie der editor umgezogen ist oder für die ewigkeit weg ist?
Danke
greetings Kara


Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen. Hausa

Neid und Missgunst sind das höchste der Anerkennung für den anderen.
Kara
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 233
Registriert: 10.04.2008, 12:42

Beitragvon blue » 05.01.2014, 15:19

Kara das möchte ich auch gerne Wissen da ich für ein Projekt schon Webbriefe geschrieben haben aber nicht ausgedruckt :-(
Ich hoffe aber nicht. Der Editor würde mir ganz doll fehlen.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Ragnhild » 05.01.2014, 18:22

Ach menno, jetzt, wo ich es endlich verstanden habe...

Lässt sich da noch was retten?
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Opium-Angel » 06.01.2014, 14:00

Wie was Editor von Babette ist weg? :heul:
Enter the realm, don't stay awake
The dreams remain, they only break
Forget the task, enjoy the ride
And follow us into the night
- Nightwish "Nightquest" -

Wichtelbogen
Benutzeravatar
Opium-Angel
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.02.2012, 12:44
Wohnort: Altdorf b. Nürnberg

Beitragvon SilviaAisling » 06.01.2014, 18:41

Ja, seit dem Wochenende, habe ich auch schon gemerkt. :gruebel:

Ich habe ihr hier eine PN geschickt und hoffe, dass sie sich zurück meldet.
Ich bin nett, höflich, liebenswert und zuvorkommend
und garantiert nicht ironisch ;-)

http://aisling.biz/index.php/start
Benutzeravatar
SilviaAisling
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 293
Registriert: 09.07.2013, 16:44

Beitragvon blue » 06.01.2014, 19:40

Aisling gib bescheid wenn du etwas erfährst.

Ich wollte schon immer die ganzen Muster mal ausdrucken, aber der Editor war ja immer da.... So Praktisch und Einfach. Er fehlt mir jetzt schon :buhaeh:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Barde » 06.01.2014, 20:03

da die Einblendung des servers sagt "zur Zeit nicht erreichbar" und "später wieder versuchen" kann es eine Wartung am Server sein oder ein Umzug zu einem anderen Provider.

Ich hätte aber auch Verständnis, falls Babette den Vertrag hat auslaufen lassen; da sie selbst seit einigen Jahren nicht mehr viel textil zu machen scheint (zumindest lese und höre ich nichts mehr von ihr; leider).
Ich weiß auch nicht, ob ich Lust hätte, in alle ewigkeit den Serverplatz zu finanzieren, wenn ich selbst aus dem Hobby weitgehend raus bin...

Oder - da der Editor dank Facebook u.ä. argen Zulauf bekommen hat - könnte das freie Trafficvolumen ausgereizt sein. Dann wird die Seite für bis zum nächsten Vertragsmonat vom Netz genommen, und hohe Aufpreise zu vermeiden (es sei denn, man hat nicht daran gedacht, das automatisch machen zu lassen ...).

Falls Babette das Projekt nicht mehr auf ihre Kosten betreiben will, könnte sie es auch an jemanden übergeben, der es dann unter einer anderen Adresse wiedr online bringt (gleiche Daten; andere URL).

Ich fürchte, mein freier Traffic und mein Datenbankvolumen packen das nicht, aber falls doch, würde ich mit mir reden lassen - aber erstmal abwarten, ob solche Gedanken überhaupt akut sind :-)
www.silberkram.de
www.brettchenweber-shop.de

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest - eine Katze sitzt auf deiner Arbeit!

Achtung - dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Benutzeravatar
Barde
Händler aus Leidenschaft
Händler aus Leidenschaft
 
Beiträge: 1261
Registriert: 23.12.2005, 21:35
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon blue » 06.01.2014, 20:10

Mit den Finanzen das könnte man doch wohl regeln. Einloogen nur für Mitglieder und dann eine kleine Jahresgebühr. Also für den tollen Editor würde ich das gerne machen.
Oder Babette könnte das Grundprogramm verkaufen. Auch dafür würde ich gerne zahlen. Denn der Editor ist einfach super toll. Babette wenn du mal hier vorbei schaust, ich bewundere immer wieder deine Arbeit.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon SilviaAisling » 06.01.2014, 20:18

Ich befürchte, dass es nicht am Traffic liegt, denn dann wird ja meistens am Ende des Monats der Hahn abgedreht und nicht schon am 06.01-

Ich habe z.b. bei meinem Provider einen Tarif mit 20 GB Traffic für kleines Geld.

Ich hoffe, dass Babette zum Jahreswechsel den Anbieter wechselt und deswegen nicht alles klappt.

Aber mehr wird sie sagen können.
Ich bin nett, höflich, liebenswert und zuvorkommend
und garantiert nicht ironisch ;-)

http://aisling.biz/index.php/start
Benutzeravatar
SilviaAisling
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 293
Registriert: 09.07.2013, 16:44

Beitragvon Kara » 06.01.2014, 20:48

so will ich dann in der Hoffnung sein, dass nur der Provider ein anderer sein wird.
Aber wenn ein andere Person sein wird, bete ich dass es ein faire person sein wird. Ganz viele habe ich gesehen, die schnell tot waren, weil die nächste Besitzender nur Geld verdienen will. Aber das hoffe ich nicht, den es ist ja ein Gemeinschaft, die nur andere mit dem Hobby interessiert.

Vielleicht schreibt Babette ja selbstständig hier :-) Das würde ich sehr gerne sehen, den in dem Fall kann man auch noch Danke an sie sagen :-)
greetings Kara


Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen. Hausa

Neid und Missgunst sind das höchste der Anerkennung für den anderen.
Kara
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 233
Registriert: 10.04.2008, 12:42

Nächste

Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste