da die Einblendung des servers sagt "zur Zeit nicht erreichbar" und "später wieder versuchen" kann es eine Wartung am Server sein oder ein Umzug zu einem anderen Provider.
Ich hätte aber auch Verständnis, falls Babette den Vertrag hat auslaufen lassen; da sie selbst seit einigen Jahren nicht mehr viel textil zu machen scheint (zumindest lese und höre ich nichts mehr von ihr; leider).
Ich weiß auch nicht, ob ich Lust hätte, in alle ewigkeit den Serverplatz zu finanzieren, wenn ich selbst aus dem Hobby weitgehend raus bin...
Oder - da der Editor dank Facebook u.ä. argen Zulauf bekommen hat - könnte das freie Trafficvolumen ausgereizt sein. Dann wird die Seite für bis zum nächsten Vertragsmonat vom Netz genommen, und hohe Aufpreise zu vermeiden (es sei denn, man hat nicht daran gedacht, das automatisch machen zu lassen ...).
Falls Babette das Projekt nicht mehr auf ihre Kosten betreiben will, könnte sie es auch an jemanden übergeben, der es dann unter einer anderen Adresse wiedr online bringt (gleiche Daten; andere URL).
Ich fürchte, mein freier Traffic und mein Datenbankvolumen packen das nicht, aber falls doch, würde ich mit mir reden lassen - aber erstmal abwarten, ob solche Gedanken überhaupt akut sind