Huhu Mädels!
Ich hab mich nun schon länger nicht blicken lassen geschweige denn gewebt. Aber nun wollte ich ein Muster für eine Bekannte ausdrucken und auch selbst etwas stöbern und nun ist der Editor ja weg - was ein Drama!
Gibt es schon etwas neues zum Verbleib des Quellcodes?
Ich kenne mehrere Leute, die das Programm neu programmieren könnten, aber zum "aus dem Ärmel schütteln" habe ich es zu wenig benutzt - ich kenne schlicht nicht alle Funktionen und die nötigen Abläufe.
Abgesehen davon könnte ich das Programm vielleicht auf meinem Webspace hosten, sofern es denn noch vorhanden ist.
Besteht die Möglichkeit Babette direkt anzuschreiben? Ich habe ihre Mailadresse nicht, würde ihr die Möglichkeiten aber sonst gern auch persönlich vorschlagen. Wenn vorhanden wäre es nett, wenn mir jemand per PN ihre Mailadresse zukommen lassen könnte, damit ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann.
Ich vermisse den Editor nicht nur, für mich ist er essentiell. Das GTT spuckt mir nur diese selten unpraktischen Zahlenreihen aus - damit kann ich beim besten Willen nicht sinnvoll arbeiten - und für die Nummer mit dem Karopapier hab ich schlicht nicht genug Ahnung wie was geschärt werden muss, damit ich zum richtigen Ergebnis komme.
Is doch zum Heulen mit dem ganzen Internetkram - irgendwas geht immer schief

"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."
Marie von Ebner-Eschenbach