Babetten Editor ist nicht mehr da

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Finn-Heike » 14.07.2014, 19:45

Das ist eine tolle Idee und ich bin froh, dass du den Link eingestellt hast.

Heike
unable are the loved to die, for love is immortality

www.teuta-opie.de
Finn-Heike
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon schattenhexe » 16.07.2014, 21:21

Oh das klingt wirklich prima. Hoffentlich erreichen sie Babette und das klappt. Wäre enorm schade, wenn es nicht irgendwie weitergehen könnte...
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."

Marie von Ebner-Eschenbach
schattenhexe
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe

Re: Babetten Editor ist nicht mehr da

Beitragvon schattenhexe » 27.05.2015, 10:23

Gibt es da mittlerweile irgendwas neues?
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."

Marie von Ebner-Eschenbach
schattenhexe
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe

Beitragvon blue » 27.05.2015, 12:45

Nichts gehört!
blue
Brettchenhinundherdreherin

Beitragvon moosline » 05.06.2015, 10:41

Auf die Gefahr hin, dass es Offtopic ist, gibt es alternativen? Entweder Webeditoren oder Software unter OSX lauffähig?
Klarmachen zum Ändern!
moosline
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon blue » 05.06.2015, 11:13

Ja und Nein! Babette war halt nicht nur ein Programm zum Muster entwerfen sondern auch die größte Mustersammlung im Netz (ca 600 Webbriefe).
blue

Beitragvon Allyfants » 05.06.2015, 17:35

Für Doubleface arbeite ich mittlerweile sehr gerne mit gtt. Andere Muster habe ich noch nicht versucht, sollte aber auch gehen.

Aufzugsmuster geht auch damit, man muss nur komplett umdenken, da vor/zurück, ABCD und co anders ist als bei Babette gewohnt. Ich habe beim ersten Anlauf 10 cm hin und her gewebt bis ich das Dragonbreathmuster gefunden habe. Definitiv nix für Anfänger.

Man bekommt allerdings nicht so schöne Webbriefe ausgedruckt wie bei Babette und es ist auf Englisch.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog

Beitragvon LunaSoleil » 04.07.2015, 18:54

Och. Das ist ja schade.

Nach jahrelanger Brettchen-Enthaltsamkeit wollte ich gerade wieder durchstarten, da ich beruflich die nächste Zeit ein bisschen auf die Bremse treten werde und habe mir zum Auffrischen ein paar Flinkhand-Videos auf Youtube angeschaut. In einem wurden Werbung für Babettes Editor gemacht. Dummerweise scheint er ja schon eine ganze Weile weg zu sein. :buhaeh:

Mit GTT wurde ich nie wirklich grün und ziemlich angegraut scheint das Programm ja auch zu sein. Echt schade, dass die Alternative weg ist.

Ich würd ja selber so ein Programm zusammenschustern, aber ich glaube dafür habe ich noch zu wenig gewebt. Vielleicht in ein paar Jahren mal... Wenn ich bis dahin nicht wieder meine kompletten Zugangsdaten zu Flinkhand vergessen hab *g* Weiss weder EMail noch Benutzernamen noch Passwort, also auf zum Neuanfang. :-)

Ich werd hier auf jeden Fall auf Lauerstellung bleiben, falls der Editor mal wiederbelebt werden sollte. Ich könnte da auch problemlos mit Webspace aushelfen, aber soweit ich das verstehe, ist das ja nicht das Problem
LunaSoleil
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Vorherige

Zurück zu Webbriefe