Birka Flechtmuster mit Knoten / Drachenkopf... etc...

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Re: Birka Flechtmuster mit Knoten / Drachenkopf... etc...

Beitragvon blue » 24.01.2015, 23:26

Silvia, du hättest es nicht besser schreiben können. :akademiker:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Birka Flechtmuster mit Knoten / Drachenkopf... etc...

Beitragvon Verena » 25.01.2015, 10:02

Ah alles klar, das macht Sinn. Vielen Dank schonmal, dann werde ich mich jetzt auch mal mit dem Broschieren beschäftigen :-)

Ja, Tatsache, das habe ich gar nicht gesehen, werde nochmal schauen, was ich damit mache, vielleicht suche ich auch ein anderes Birka-Muster.

Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort :anbet:
Verena
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2015, 15:53

Re: Birka Flechtmuster mit Knoten / Drachenkopf... etc...

Beitragvon Anne de Chivanney » 25.01.2015, 16:37

SilviaAisling hat geschrieben:
.... Dieses Muster ist nie bei Babette in einer anderen Technik veröffentlicht worden, weil es sich um Hakenkreuze handelt, ....


Seid mir nicht bös', aber hab' ich jetzt einen Knick in der Optik, oder einen zuwenig?
Für mich sind das keine Hakenkreuze, zumindest fehlen da 2 Haken, die noch nicht mal durch den Musterrand abgeschnitten sind. Taucht auch so bei Geijer auf.
Ausserdem kann ich mich erinnern, das es zu diesem Muster sehrwohl einen Webbrief bei Babette gab, von Lira. Sie hat das damal in 2-farbigem Sulawesi umgesetzt, also 1 Faden Muster, 3 Fäden Hintergrund. Vielleicht kannst Du - Verena - das mal in der Technik versuchen.
Benutzeravatar
Anne de Chivanney
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 75
Registriert: 01.08.2014, 19:50
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste