Einhorn in Köper gesucht

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Einhorn in Köper gesucht

Beitragvon Verry » 18.04.2014, 16:02

Hallo ihr Brettchenweber,
für eine Auftragsarbeit suche ich ein Einhorn- oder Pferdemotiv, möglichst in Köpertechnik. Die Musterbreite darf maximal 32 Brettchen betragen. Ich weiß dass es so ein Muster mal bei Babette gab (vielleicht hat sich's jemand gespeichert :undecided: ? ) . Falls das keiner hat: kennt ihr noch so ein Muster woanders? Ich finde leider keins :-(
LG und schon mal danke
Verry
Benutzeravatar
Verry
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2012, 17:20
Wohnort: Bonn

Beitragvon blue » 18.04.2014, 17:13

Ich hab ihn. Schick mir deine Mail Anschrift. Ansonsten hab ich noch eines in Double Faces. Breite muß ich jetzt Lügen. Ich schau aber nach dem Essen nach

Das Double Faces Einhorn ist 33 breit. Gewebt ist es mir aber etwas zu dünn.
Dann haben wir noch hier
http://www.guntram.co.za/tabletweaving/ ... twill.html
Einhörner und Fabelwesen.
Der Webbrief bei Babette ist mindestens 28 breit. Angegeben mit 40 aber dann halt viel Hintergrund.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast