Hochzeitsband - Doubleface

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Hochzeitsband - Doubleface

Beitragvon walkuere » 05.09.2014, 08:39

Seid gegrüßt,
ich bin auf der Suche nach Ideen um ein Hochzeitsband in Double Face zu weben. Gibt es da auch historische Hintergründe? Mir schwebt vor, die Namen verbunden und eingefasst mit Runen oder/und Sinnbilder.
Wer hat sowas schin einmal gemacht? Und wie sieht es aus ? :blush:

Liebe Grße
Walküre
walkuere
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2010, 22:21

Beitragvon Allyfants » 05.09.2014, 16:05

Doubleface ist dafür die richtige Technik. Damit geht quasi alles... Schrift, Runen, Bilder... entweder passende Webbriefe zusammensuchen oder sich in GTT einarbeiten und selbst erstellen.

Schau mal im Album, da sollte es einiges an Anregungen geben.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1043
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon walkuere » 05.09.2014, 19:41

Grüß Dich Allyfants,
in Duobleface zu weben hab ich mir auch vorgenommen. Welches Album meinst Du denn?
LG
walkuere
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2010, 22:21

Beitragvon Allyfants » 05.09.2014, 20:06

Oben im Menu auf "Album" und dann unter Brettchenweben.

Hier

Linda Hendrickson hat auch ein Buch mit Schriften herausgebracht.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1043
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast