Webbrief von GTT lesen

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Webbrief von GTT lesen

Beitragvon TheSun851 » 02.09.2017, 11:53

Moin Moin ihr Lieben,
Ich hab da ein kleines Problem mit einem Webbrief den ich im Internet gefunden habe und offensichtlich mit dem GTT erstellt wurde. Wie ich schon herraus gefunden habe ist die S und Z schärung bei GTT-Mustern nach dem Fadenverlauf und nicht die Brettchenstellung. Nun stellt sich mir aber noch eine Fragen. Und zwar als erste Frage welche beschriftung folgt GTT? Also welche Fäden sich (wie Flinkhand es schreibt) HO / HU / VU und VO.
Viellecht könnte mir da jemand von euch Helfen.
;-)
Liebe Grüße
Sunny
TheSun851
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.07.2012, 18:20
Wohnort: Holzkirch

Re: Webbrief von GTT lesen

Beitragvon blue » 02.09.2017, 14:09

Schau mal auf die neue Seite von unserem Brettchenweber, der hat das gut erklärt.
http://brettchenweber.at/
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast