Internet Webbriefeditor

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Internet Webbriefeditor

Beitragvon Babette » 17.08.2005, 08:56

Schoenes Wort

Ich bastel gerade fuer meine Homepage einen Webbriefeditor. In den Grundfunktionen scheint jetzt zu funktionieren. Daher such ich jetzt erst einmal drei Leute die damit herumspielen wollen.
Aber bitte nur solche die merken wenn der Editor Fehler macht.
Wer Interesse hat soll mir bitte eine PM schicken.

Danke

@Flinkhand: haettest Du nicht gefragt wie wir unsere Webbriefe erstellen waere mir die Idee nicht gekommen.

P.S. der Editor ist nur fuer Koeper und Doubleface
Das Leben ist nicht fair :-)
Benutzeravatar
Babette
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 928
Registriert: 02.01.2006, 09:04
Wohnort: Garching

Beitragvon Dachs » 17.08.2005, 14:51

Wenn ich helfen kann, gerne!
Benutzeravatar
Dachs
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 569
Registriert: 28.12.2005, 15:01
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Flinkhand » 17.08.2005, 19:35

Ich würde mir das auch gern mal ansehen
Zuletzt geändert von Flinkhand am 23.04.2006, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon erdnul » 17.08.2005, 21:49

ich bin natürlich auch interessiert, aber bestimmt keine große Hilfe, denn ich bin jetzt erstmal weg vom Flinkhand-Forum-Fenster, weil wir ab Samstag Urlaub machen, juchhuuu!
erdnul
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.03.2006, 21:52
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitragvon svana » 17.08.2005, 23:04

hm - als Brettchenwebneuling mit gewissen Erfahrungen würde ich ja auch ganz gern mal testen... hab keine Ahnung, wo ich was finde, um meine Meinung abgeben zu können....
lg
uschi
die süchtig ist
Bild
Benutzeravatar
svana
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.01.2006, 22:15
Wohnort: peitz

Beitragvon Babette » 18.08.2005, 07:41

Es sind jetzt 4 Helfer geworden. Diesen vielen Dank.
Aber wenn ich weiter so gut vorwaerts komme werden sich alle anderen nicht mehr lange gedulden muessen.

Babette
Das Leben ist nicht fair :-)
Benutzeravatar
Babette
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 928
Registriert: 02.01.2006, 09:04
Wohnort: Garching

Beitragvon Flinkhand » 18.08.2005, 15:20

Also ich finde den Editor schon sehr schön! Vielleicht sollte man noch wählen können, ob man S-Grat, Z-Grat oder Fischgratköper haben möchte in der Blankovorlage. Und wenn es dann noch eine Druckversion gibt - prima!

Viele liebe Grüße,
Zuletzt geändert von Flinkhand am 23.04.2006, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Claudia,
Die Flinke

The only difference in the rich and the poor is a satisfied mind (Randy Travis)


http://www.flinkhand.de
http://www.flinkhand-shop.de/
Benutzeravatar
Flinkhand
Nur 2 Clicks ....
 
Beiträge: 5496
Registriert: 22.12.2005, 09:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Babette » 18.08.2005, 15:35

Drucken geht relativ direkt, allerdings kann es passieren, dass der Drucker die Ausgabe verzerrt, das liegt dann an den Einstellungen.
Aber ich habe mich fuer das Projekt jetzt schon in php und javascript reingewuselt, da kann ich direkt auch noch css dazu nehmen
Das Leben ist nicht fair :-)
Benutzeravatar
Babette
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 928
Registriert: 02.01.2006, 09:04
Wohnort: Garching

Beitragvon Babette » 22.08.2005, 10:27

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen Hinweise bekommen, das mein Editor auf dem Explorer von Microsoft nicht funktionieren kann, weil Microsoft angeblich die Standaliesierung von Javascript verweigert hat.

Jetzt ueberlege ich ob ich das Projekt abbreche oder damit lebe, dass ich Leute die mit nicht kompertiblen Browsern arbeiten ausschliesse.

eine genervte, Babette
Das Leben ist nicht fair :-)
Benutzeravatar
Babette
Fürstin
Fürstin
 
Beiträge: 928
Registriert: 02.01.2006, 09:04
Wohnort: Garching

Beitragvon svana » 22.08.2005, 11:06

hab noch eine Möglichkeit:
ich probiers mal mit dem AM-Browser (aber erst heut Abend...)
der ist auch kostenfrei - und wenn der funzt, kann man ja den ja runterladen....
lg
uschi
Bild
Benutzeravatar
svana
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.01.2006, 22:15
Wohnort: peitz

Nächste

Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron