Internet Webbriefeditor

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Kara » 26.06.2011, 15:57

oh Dear!

sogleich nachdem ich gefragt habe schaue ich nocheinmal auf diesen Plan und es macht peng und ich weiss wie es geht.... :-) Ich nicht geraten auch das hier die 2 letzten Runden nicht gemacht werden :-) :blush:
greetings Kara

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen. Hausa

Neid und Missgunst sind das höchste der Anerkennung für den anderen.
Kara
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Kara » 07.03.2012, 13:17

Hello

hat hier schon einmal jemand dies Muster : Rose in 4-Loch einen Versuch gegeben? Ich möchte das gerne machen und komme aber nicht zu dem richtigen Muster. Die Karten habe ich nun schon in alle beiden Richtungen gestellt und nun frage ich ob man vielleicht an irgendwelchen anderen Stellen mit dem Muster beginnen muss, wie es da in dem Plan gezeichnet ist? Oder sind die Kartenlöcher mit anderer Nummer? Ich habe begonnen mit dem dunkeln Rot in hinten oben, dann grün in hinten unten, gelb folgt in forne unter, und dann wieder grün in forne oben. (sorry, es gibt leider kein Bild heute, aber keine Geduld solange für das weben zu warten bis die reparatur beendigt ist :blush: )
Aber vielleicht kann jemand auch so verstehen :-) Flinkhand-Menschen sind schlau.....

Ich danke herzlich
greetings Kara

Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen. Hausa

Neid und Missgunst sind das höchste der Anerkennung für den anderen.
Kara
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Re: Internet Webbriefeditor

Beitragvon Babette » 02.06.2017, 08:26

Also wie es aussieht wird es den Editor bald wieder geben, ich kündige das mal an um mir selbst Dampf zu machen.

Es war mein erstes Projekt in PHP und dementsprechend sieht der Code aus, weswegen ich den auch so nicht raus gebe. Der soll jetzt aufgeräumt werden und die Galerie wird entfernt, das war rechtlich einfach zu kritisch. Mein Freund will den unbedingt auf seinen privaten Homeserver packen, daher könnte es auch noch spannend werden, ob unsere private Flatrate Euch aushält, aber das sehen wir dann. Aber weil ich den Code dann auch bei Github veröffentlichen will, wie der zur Zeit aussieht ist mir das zu peinlich, wird es dann gewiss bald auch mehr Quellen geben. Und dann wäre es auch nicht mehr tragisch, wenn ich den Code wieder verwaisen lasse.
Das Leben ist nicht fair :-)
Babette
Fürstin
Fürstin

Beitragvon blue » 02.06.2017, 10:03

Babette,ich könnte dich knutschen! Freu!
blue
Brettchenhinundherdreherin

Beitragvon Ela2004 » 02.06.2017, 10:19

Das ist ja mal ne gute Nachricht!
Ela2004
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

Beitragvon Brigid » 02.06.2017, 13:40

Das wäre ein Traum, ich freu mich gerade wie eine irre :anbet: :anbet: :anbet:
liebe Grüße
Brigid
------------------------------------------
Ein Mensch der keine Fehler macht hat nie etwas ausprobiert
Brigid
Dame / Ritter
Dame / Ritter

Beitragvon Rigana » 03.06.2017, 10:51

Babette!!! Schön, dich wieder zu lesen :-)

Das sind tolle Neuigkeiten. Ich kenne den Code zwar nicht, aber so etwas würde ich noch nicht einmal in einer peinlichen Fassung hinbekommen. :anbet:

Ich freue mich auf deinen Editor - egal, in welcher Form er wieder erhältlich sein wird. Und wenn es eine Kauf- oder Aboversion ist.
Könntest du das mit github erklären? Kann man sich den Code dann da kaufen oder runterladen?

Liebe Grüße
Rigana
Rigana
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Babette » 03.06.2017, 11:23

github ist eine Open Source Plattform. Dort veröffentlicht man Code und dann kann jeder den nehmen und damit machen was die Lizenz zulässt oder was keiner kontrolliert. Also einfach nur Installieren oder weiter entwickeln und die neue Version dann wieder allen zur Verfügung stellen oder auch nicht.

Mir schwebt eine Lizenz vor mit der man alles machen kann, solange niemand Geld damit verdient.
Das Leben ist nicht fair :-)
Babette
Fürstin
Fürstin

Beitragvon blue » 03.06.2017, 12:04

Ich würde den Editor auch für Geld nehmen. Man der hat so gefehlt.
blue

Beitragvon Anne de Chivanney » 03.06.2017, 14:56

Klasse, klasse, klasse. Da werden sich eine ganze Menge Menschen freuen!!!
Anne de Chivanney
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe

VorherigeNächste

Zurück zu Webbriefe