Buchstaben weben

Erstellen von Webbriefen, Suche nach Mustervorlagen, Probleme mit einem bestimmten Muster, Arbeiten mit Webbriefeditoren usw. - alles hier!

Moderator: Moderatoren

Re: Buchstaben weben

Beitragvon KrisK » 30.07.2016, 22:17

Äh...
Danke.
Nur denke ich, da müsste ich mich doch etwas mehr einlesen. Allerdings kenne ich Paint absolut nicht und gehöre außerdem zu den "Bedienungsanleitungsverweigerern" (Englisch geht da schon dreimal nicht) und "Ichprobiereinfachmal-Typen", was im Metallbereich einem "Ichhaumaldrauf" entspricht. ;-) Weshalb ich mit diesem GTT, was ich auf dieser Guntram-Seite gefunden habe, absolut nicht klar komme, was schon mit der Installation anfängt, wo ich irgendetwas in Windows zulassen soll, was mir noch unbekannter ist als ein böhmisches Dorf.
Also hab ich mir mal einfach was selber "gemalt" und probiere gerade aus. So langsam komme ich auch hinter das Prinzip, wenn es auch nicht ganz so aussieht, wie vorgemalt.
Es kann also nur besser werden.
KrisK
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2016, 14:28
Wohnort: Ruhrpott

Vorherige

Zurück zu Webbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron