Bezugsquelle Schmetz-Seide

Fragen zu Webstühlen, Brettchen, Garnen oder lieber am Gürtel weben usw. sind hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Bezugsquelle Schmetz-Seide

Beitragvon Sandra » 05.07.2013, 16:15

So langsam neigen sich meine Vorräte doch einmal einem Ende (ok, nur die Vorräte an weißer Seide in einer bestimmten Dicke) und ich wollte mir die Schmetz-Seide kaufen. Ich hab aber mittlerweile den Überblick verloren, wo die noch zu haben ist, bzw. es noch Sammelbestellungen gibt. Für Tips wäre ich also sehr dankbar.
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast