Vävlin Leinengarn gesucht

Fragen zu Webstühlen, Brettchen, Garnen oder lieber am Gürtel weben usw. sind hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Vävlin Leinengarn gesucht

Beitragvon Dryade » 13.04.2015, 17:19

Hallo allerseits,

ich bräuchte für eine halbfertige Webarbeit unbedingt noch VÄVLIN (Klippan) Leinengarn NeL 16/2 Farbe 654

(damit hatte ich damals angefangen, mittlerweile ist es ja aber nirgendwo mehr zu kriegen)

Hat jemand von euch zufällig noch Restbestände davon herumliegen und würde sie mir verkaufen?

Ich denke ich brauche so etwa 200 gramm.

Liebe Grüße,

Jenny
Dryade
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2013, 07:04
Wohnort: Ingelheim

Re: Vävlin Leinengarn gesucht

Beitragvon WickedWeaver » 14.04.2015, 20:06

Hallo Jenny!

Hier gibt es 652 und 653... da die schon sehr unterschiedlich sind, befürchte ich mal, dass das nicht für dein Projekt zu gebrauchen ist? :wacky: Oder könnte man das trotzdem substituieren?
Es gibt auch eine schwedische Seite, wo man das Vävlin als Stickgarn (14 Meter für 22 Euro :blink2: ) kriegen kann. Da gibts die 654! Als Webgarn hab ichs leider auch nicht finden können, und du schreibst ja, du brauchst so 200 Gramm...

Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch irgendwo fündig wirst oder jemand Reste für dich hat!

Viele Grüße,

Marion
Benutzeravatar
WickedWeaver
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 468
Registriert: 12.07.2013, 05:21
Wohnort: Münsterland


Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast