Neuer Rahmen vom Barden

Fragen zu Webstühlen, Brettchen, Garnen oder lieber am Gürtel weben usw. sind hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Neuer Rahmen vom Barden

Beitragvon blue » 13.03.2019, 10:01

Also ich hab Ihn, den neuen Mini Barden und der ist so süß. Also ein richtig kleiner toller Bandwebstuhl der keine Wünsche offen läßt. Jeder der ihn am We in Viersen gesehen hat fand ihn einfach nur süß und man kann wirklich super gut drauf weben, kurze Bänder und super für Kurse oder auf Reisen.
Barde :dankeschoen:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neuer Rahmen vom Barden

Beitragvon Verry » 13.03.2019, 18:26

Ich hab auf dem FHT einen leihweise adoptiert. Ist schon sehr niedlich!
Benutzeravatar
Verry
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 643
Registriert: 05.01.2012, 17:20
Wohnort: Bonn

Re: Neuer Rahmen vom Barden

Beitragvon blue » 14.03.2019, 08:19

Ach du bist schon eine gute Seele, so einen armen Rahmen zu adoptieren :baeh:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neuer Rahmen vom Barden

Beitragvon Allyfants » 14.03.2019, 09:19

Oh ja, beim FHT gab es Drillinge und keiner hat es in die düsteren Gefilden des Flohmarktes geschafft. Die wurden alle vorher adoptiert.
Begriff des Monats: Dinowolle

Webbriefe per Dropbox
Benutzeravatar
Allyfants
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.02.2009, 20:57
Wohnort: Pinneberg

Re: Neuer Rahmen vom Barden

Beitragvon blue » 14.03.2019, 10:07

Auf unserem Brettchenwebertreffen in Viersen war es nicht anders. Und wer keinen bekommen hat, kuckte den kleinen nur verliebt an.
Wir brauchen keine Handtaschen- wir brauchen mini Webrahmen :biggrin:
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neuer Rahmen vom Barden

Beitragvon Thoraja » 14.03.2019, 23:56

ja , ich mußte auch einen adoptieren, als der barde an mir vorbeikam waren es aber nur noch zwillinge. einer der beiden hat mich angeguckt & "nimm mich mit" gerufen & ich hab nicht widerstehen können ;D

handtasche ? was ist das & was zur hölle soll ich damit anfangen? *grübel* :devil:
Thoraja
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 348
Registriert: 07.07.2009, 13:08

Re: Neuer Rahmen vom Barden

Beitragvon blue » 15.03.2019, 07:59

Also für den kleinen mini Barden könnte ich mir denken das ich mir eine Handtasche nähe. Ansonsten brauch ich auch nur einen Einkaufsbeutel aus Stoff und diese Beutel trage ich seit den 80 Jahren immer mit mir herum.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neuer Rahmen vom Barden

Beitragvon SilviaAisling » 17.03.2019, 20:11

Der Minibarde ist viel praktischer als Handtaschen. Den gebe ich nicht mehr ab.

Einfach nur ein Traum, was Jens da entwickelt hat.
Ich bin nett, höflich, liebenswert und zuvorkommend
und garantiert nicht ironisch ;-)

http://aisling.biz/index.php/start
Benutzeravatar
SilviaAisling
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.07.2013, 16:44

Re: Neuer Rahmen vom Barden

Beitragvon Barde » 19.03.2019, 00:28

:blush:
www.silberkram.de
www.brettchenweber-shop.de

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest - eine Katze sitzt auf deiner Arbeit!

Achtung - dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Benutzeravatar
Barde
Händler aus Leidenschaft
Händler aus Leidenschaft
 
Beiträge: 1261
Registriert: 23.12.2005, 21:35
Wohnort: Bad Kreuznach


Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron