Brettchenwebrahmen von silberkram

Fragen zu Webstühlen, Brettchen, Garnen oder lieber am Gürtel weben usw. sind hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Brettchenwebrahmen von silberkram

Beitragvon Hoffmann » 07.01.2012, 20:06

Hat eine von euch den großen Webrahmen von Silberkram?
Auf dem Bild gefällt er mir ganz gut
Bevor ich 100 Euro ausgebe frage ich über eventuelle Erfahrung
Wäre schön was von euch zu hören
hella Hoffmann von Sylt
Hoffmann
 

Beitragvon Sandra » 07.01.2012, 20:25

ich hab das mal in die entsprechende Kategorie geschoben, denn mit Webbriefen hat dsa nichts zu tun.

Hier haben einige den Webstuhl vom Barden und nachdem er hier selber auch im Forum aktiv ist, dürftest du eine Menge dazu erfahren
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Hoffmann » 08.01.2012, 10:12

Sandra hat geschrieben:ich hab das mal in die entsprechende Kategorie geschoben, denn mit Webbriefen hat dsa nichts zu tun.



hallo Sandra

Wie finde ich denn den Barden?
Ich muß morgen zur OP ins Kranken haus
Würde gern heute noch besellen
Danke
Hella Hoffmann
Hoffmann
 

Beitragvon Sandra » 08.01.2012, 10:41

Also bestellen kannst du einfach über seine Webseite silberkram.de.
Im Forum findest du ihn hier: http://www.flinkhand.de/forum/profile.p ... ofile&u=14
Liebe Grüße, Sandra

Geschichte besteht aus einem Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattfanden, erzählt von Menschen, die nicht dabei waren. (George Santayana)
Benutzeravatar
Sandra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 2313
Registriert: 27.12.2005, 17:38
Wohnort: Raum Wiesbaden

Beitragvon Tjorven » 08.01.2012, 10:57

Der Barde war mein erster Webrahmen und ich habe jahrelang meterweise Borte darazuf gewebt - damit machst du nichts verkehrt!
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Tjorven
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2198
Registriert: 24.12.2005, 12:00
Wohnort: Seesen

Beitragvon blue » 08.01.2012, 11:01

Der Barde war auch mein erster Webstuhl und er ist immer noch fleißig im gebrauch.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Barde » 08.01.2012, 11:33

ach, Ihr seid so lieb zu mir :blush:

Ja, ich bin es :meld:
einfach auf meine website gehen; die ist unter dem Beitrag mit einem Button angegeben - dort das Tintenfass im Menu anklicken für eine mail.

oder direkt die mail an barde@silberkram.de - geht auch :-)

LG

Jens
www.silberkram.de
www.brettchenweber-shop.de

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest - eine Katze sitzt auf deiner Arbeit!

Achtung - dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Benutzeravatar
Barde
Händler aus Leidenschaft
Händler aus Leidenschaft
 
Beiträge: 1261
Registriert: 23.12.2005, 21:35
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Magali » 09.01.2012, 11:29

Ich habe den kleinen Barden und würde ihn um nichts in der Welt eintauschen wollen! Praktisch, stabil, bequem... :biggrin:
Meine ist sogar aufgetunt, damit ich Zwei-Loch-Bänder auch OHNE hysterische Attacken weben kann :devil: Klappt hervorragend!
Benutzeravatar
Magali
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 392
Registriert: 02.09.2008, 14:45
Wohnort: Rom

Beitragvon dwass » 09.01.2012, 18:44

Ich habe auch der Groesse. Bin super zufrieden damit. Das Ding ist sehr robust. Kann ich waermstens empfehlen.

-DWass
Benutzeravatar
dwass
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 19.12.2011, 13:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Juno » 27.02.2012, 20:42

Magali hat geschrieben:Meiner ist sogar aufgetunt, damit ich Zwei-Loch-Bänder auch OHNE hysterische Attacken weben kann :devil: Klappt hervorragend!

Was, echt? Wie? Wo? Hast du das mal irgendwo vorgestellt? :biggrin:
@Hella: Gute Besserung!
Grüße von der Möchtegernkreativen

Gleicher Wald, gleicher Hase, anderer Tag...
Mein Wichtelfragebogen
Benutzeravatar
Juno
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1010
Registriert: 15.03.2010, 17:16
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast