Preis für Kunstseide

Fragen zu Webstühlen, Brettchen, Garnen oder lieber am Gürtel weben usw. sind hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Preis für Kunstseide

Beitragvon Nienna » 11.05.2012, 13:38

Hallo alle zusammen!
Ich habe mein erstes Band mit Kunstseide fertig und bin damit sehr zufrieden
(glänzt, schöne Farben ...). Die Seide gibt es bei einem örtlichen Anbieter, allerdings weiß ich noch nicht, ob der Preis in Ordnung ist, da ich im Internet zu dieser Marke nicht viel gefunden habe.
Es handelt sich um Cordonnent-Kunstseide rotunda (Miller Wolle), ca. 250 m auf 50 Gramm, der Preis ist 6,20 Euro das Stück.
Was denkt ihr, ist der Preis gerechtfertigt?
LG Nienna
Nienna
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2009, 18:47

Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast