Seide ist nicht farbecht!

Fragen zu Webstühlen, Brettchen, Garnen oder lieber am Gürtel weben usw. sind hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Peregrina » 13.07.2012, 21:35

Und was machst Du dann mit den Bändern? Man kann sie ja nirgendwo anbringen, oder?
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Beitragvon blue » 13.07.2012, 21:39

Peregrina, ich hab eine große Schatzkiste!
Die Bänder die ich bis jetzt verbraucht habe kann ich noch an meinen Händen abzählen. Ich webe nicht für etwas sondern nur für mich. Hört sich blöd an. Tut aber verdammt gut.
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3904
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Peregrina » 14.07.2012, 07:22

Nee ist gar nicht blöd, mach ich im Prinzip genauso. Wenn jemand was Bestimmtes haben will, mach ich das extra.
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher. (Albert Einstein)

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Peregrina
Purpurträger/Purpurträgerin
 
Beiträge: 2262
Registriert: 07.10.2007, 17:08
Wohnort: Wannweil

Vorherige

Zurück zu Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast