Spin-In-Public-Day! Wer macht mit?

Spinnen mit der Handspindel oder mit dem Spinnrad - hier findest du Hilfe!

Moderator: Moderatoren

Spin-In-Public-Day! Wer macht mit?

Beitragvon WickedWeaver » 02.08.2016, 00:36

Hab gerade aufm Blog der Flinken rumgeschnüffelt :grinundwech: und da einen sehr interessanten Beitrag gefunden: Spin-In-Public-Day!. Nun könnte ich mich auch an dem Tag einfach hier an ein Plätzchen hocken und vor mich hinspinnen... aber irgendwie finde ich, mit mehrerereren wird das bestimmt spaßiger :allein: Jemand interessiert an einer Gemeinschaftsaktion? Wenns nicht grad polnische Grenze oder Bodensee ist, könnte ich auch vorbeikommen (gar so weit mag ich für so eine Aktion dann auch nicht fahren :blush: ). Oder mag jemand sich im Münsterland/Großraum NRW treffen?

Viele spinnerte Grüße,

Marion
Benutzeravatar
WickedWeaver
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 468
Registriert: 12.07.2013, 05:21
Wohnort: Münsterland

Re: Spin-In-Public-Day! Wer macht mit?

Beitragvon blue » 02.08.2016, 06:49

Warum nicht! Sollte aber mit der Möglichkeit der Überdachung sein. WC in der Nähe wäre auch nicht schlecht;-)
blue
Brettchenhinundherdreherin
Brettchenhinundherdreherin
 
Beiträge: 3896
Registriert: 25.12.2005, 21:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Spin-In-Public-Day! Wer macht mit?

Beitragvon Ela2004 » 02.08.2016, 11:26

Hmm, an dem Tag hab ich ne Fortbildung in Dortmund, die bis gegen 16 Uh dauert. Wenn, dann könnte ich höchstens später dazu kommen. Oder auf der Zugfahrt spennen, wenn ich keine Automitfahrgelegenheit kriege.
Es ist ja immer alles auf einmal ;-)
Benutzeravatar
Ela2004
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 415
Registriert: 23.11.2011, 10:42
Wohnort: Greven bei Münster


Zurück zu Spinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast