Ärmel meines blauen Bliauts

Hier könnt Ihr alle Posts, die sich auf ein Kleidungsstück, Accessoire oder auf eine Epoche beziehen, posten. Bitte nennt das entsprechende Stück der Gewandung oder die Epoche nach Möglichkeit direkt im Titel beim Namen :o)

Moderator: Moderatoren

Ärmel meines blauen Bliauts

Beitragvon Namida » 01.05.2005, 12:12

Moin ihr Lieben,

Vor einem Jahr hab ich mir mein blaues Bliaut als Erstlingswerk genäht. Seither bin ich nicht glücklich mit den Ärmeln weil die Borte 1.) nicht A ist und 2.) nicht eng anliegende Ärmel mit Borte irgendwie ätsch aussehen:


Nachdem ich jetzt länger überlegt hatte die Ärmel umzunähe und ne andere Borte dafür zu besorgen kam mir kürzlich der Gedanke einfach nur die Borte runter zu tun und anstatt dessen die Ärmel im "Eowyn-Stil" mit demselben Kunstleder zu umwickeln wie ich es schon für die "Gürtelschnürung" verwendet.

Was sagt ihr denn dazu bzw. welche anderen Ideen habt ihr vielleicht noch.

Greets
und Thx

Nami
Namida
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.12.2005, 12:17
Wohnort: Linz / Bamberg

Zurück zu Rund um die Gewandung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron