Welche Seide für ein Unterkleid?

Hier könnt Ihr alle Posts, die sich auf ein Kleidungsstück, Accessoire oder auf eine Epoche beziehen, posten. Bitte nennt das entsprechende Stück der Gewandung oder die Epoche nach Möglichkeit direkt im Titel beim Namen :o)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon JohannaG » 11.06.2014, 18:35

Seide ist wie Wolle auch ein echtes Klimawunder. Bei Kälte wärmt es und bei Hitze kühlt es. Als Kombination würde ich zu Leinen drunter und Wolle oder Seide drüber raten. Diese Kombis sind bei jedem Wetter ideal. Wobei ich Wolle drüber der Seide sogar noch vorziehe. Ist so ein persönlicher Erfahrungsbericht. Seide für drunter trägt sich aber auch nicht schlecht. Ich trage nur nicht wenn es wirklich heiß oder richtig kalt ist.
JohannaG
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2013, 12:18

Vorherige

Zurück zu Rund um die Gewandung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast