Zu klein!

Hier könnt Ihr alle Posts, die sich auf ein Kleidungsstück, Accessoire oder auf eine Epoche beziehen, posten. Bitte nennt das entsprechende Stück der Gewandung oder die Epoche nach Möglichkeit direkt im Titel beim Namen :o)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nylette » 02.08.2012, 10:56

Also es gibt doch auch n ganz einfachen Trick, macht Euch doch ne Schneiderbüste selber.
Einfach ein altes T-Shirt, ein paar Rollen Fasertape, Wattefüllung, n alten Besenstiel oder Kleiderständer.
Zugegeben man braucht Hilfe aber man kann daran zu ziemlich alles anhatlen, abstecken und abmessen...

hier gibts nen link:
http://www.burdastyle.de/anleitungen/ho ... _2704.html
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen

Beitragvon Ragnhild » 02.08.2012, 16:54

Na, das sieht ja ganz einfach aus. :dizzy:

Ragnhild
Ragnhild
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1164
Registriert: 18.02.2010, 19:58
Wohnort: Essen

Beitragvon Lise » 02.08.2012, 19:51

Hat das mit der Schneiderpuppe schonmal jemand probiert? in einem anderen Forumsteil habe ich davona cuh schonmal gelesen.
Weiß jemand ob das klappt??
Man umgebe mich mit Luxus.
Auf das Nötigste kann ich verzichten.
(Oscar Wilde)
;-)

Achtung: neuer Blog!!
http://lise-im-wollwahn.blogspot.com/
Benutzeravatar
Lise
Herzogin / Herzog
Herzogin / Herzog
 
Beiträge: 1149
Registriert: 27.08.2008, 21:20
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Nylette » 03.08.2012, 15:47

Jap, das klappt =)
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen

Vorherige

Zurück zu Rund um die Gewandung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron