Frauengewand aus dem 14Jhd mit Puffärmelchen

Hier könnt Ihr alle Posts, die sich auf ein Kleidungsstück, Accessoire oder auf eine Epoche beziehen, posten. Bitte nennt das entsprechende Stück der Gewandung oder die Epoche nach Möglichkeit direkt im Titel beim Namen :o)

Moderator: Moderatoren

Frauengewand aus dem 14Jhd mit Puffärmelchen

Beitragvon Racaire » 22.07.2004, 19:05

Falls jemand ein bildchen von einem Frauengewand aus dem 14Jhd mit Puffärmelchen hat *G*

Nun - eigentlich meine ich weitere Ärmel beim Unterkleid und darauf - je im drittel des Ärmels eine zum kleid passende manschette die mit bändern untereinander und mit dem kleid verbunden sind - also so kleine puffärmelchen entstehen *G*

würd mich freuen...

hab schon was in büchern gesehen, die aber leider nicht zum kopieren verfügbar sind - würd mich über ein paar zeitgenössische bildchen sehr freuen

[mod="Flinkhand"]Der Threadtitel wurde geändert.[/mod]

[Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 - 09:44 von Flinkhand aktualisiert]




~ lets agree to differ ~
Benutzeravatar
Racaire
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 131
Registriert: 27.12.2005, 16:28
Wohnort: Österreich / Wien

Zurück zu Rund um die Gewandung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste