Welche Kopfbedeckung zum Kleid??

Hier könnt Ihr alle Posts, die sich auf ein Kleidungsstück, Accessoire oder auf eine Epoche beziehen, posten. Bitte nennt das entsprechende Stück der Gewandung oder die Epoche nach Möglichkeit direkt im Titel beim Namen :o)

Moderator: Moderatoren

Welche Kopfbedeckung zum Kleid??

Beitragvon Modus » 24.06.2012, 10:52

Ich möchte mir eine Kopfbedeckung zu diesem Kleid nähen. Leider bin ich ziemlich ratlos welche dazu passt.

Bild
LG
Ute
Modus
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2012, 13:35
Wohnort: Kamen

Beitragvon Nylette » 24.06.2012, 13:04

Wassn das fürn Schnitt? Höllenfenster?
Schleier und Schapel geht eigentlich immer...
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen

Beitragvon Modus » 24.06.2012, 13:07

Es ist ein Höllenfensterkleid.
LG
Ute
Modus
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2012, 13:35
Wohnort: Kamen

Beitragvon Nylette » 25.06.2012, 08:20

Tja hm...wie A willst Du es denn? Ich trage zb. auch schon mal einen Balzo, wenn es effektheischend sein soll...passt überhaupt nicht, aber die Leute sehens gern. Ich denke mit schleier und Schapel fährst Du gut. Vielleicht auch ein Haarnetz. Meine Oma hat mir eins gehäkelt mit Perlen drin. Ich weiss ja auch nicht, was man mit Deinen Haaren so machen kann.
Schau doch sonst mal bei
http://www.capiti.de/haarbeutel.html
Atelier Hennin oder Die Behüterin (googlest du) Zumindest für Ideen sind die gut.
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen


Zurück zu Rund um die Gewandung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast