offene Damengugel mit Knöpfen - meine erste Näharbeit

Hier könnt Ihr alle Posts, die sich auf ein Kleidungsstück, Accessoire oder auf eine Epoche beziehen, posten. Bitte nennt das entsprechende Stück der Gewandung oder die Epoche nach Möglichkeit direkt im Titel beim Namen :o)

Moderator: Moderatoren

offene Damengugel mit Knöpfen - meine erste Näharbeit

Beitragvon Barbel » 31.07.2012, 23:34

Ich habe mir die alte Nähmaschine meiner Mutter gekrallt und nun mein erstes Näh-Projekt beendet: Eine Frauengugel für mich.

Für den Materialpreis hätte ich Ähnliches vermutlich auch kaufen können, aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und nun ist sie so, wie ich sie mir in etwa vorgestellt hatte.

http://www.flinkhand.de/forum/album_pic.php?pic_id=2955

Was haltet ihr davon?
Barbel
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 50
Registriert: 29.07.2012, 22:04
Wohnort: München

Beitragvon Spessartspatz » 01.08.2012, 14:46

Also, mir gefällt sie.
Spessartspatz
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.06.2012, 20:41
Wohnort: Kahl am Main


Zurück zu Rund um die Gewandung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast