Samt waschen?

Welche Stoffe werden verwendet, welches Material? Was trug man?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Caitrin » 28.09.2008, 09:21

Wasch es auf jeden Fall einzeln. Ich hatte vor Jahren, am Anfang meiner Larp-Karriere mal Sachen von Leonardo Carbone gekauft, die haben unglaublich ausgeblutet beim Waschen.
Caitrin
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.11.2007, 00:23

Beitragvon Cyrus » 28.09.2008, 09:54

Passt, werd mich dann mal an die Vorschläge halten, gerade die Seite mit den Kleidern hilft da sehr :)

Immer wieder praktisch hier, wo mal im Gegensatz zu den meisten anderen MA Foren der Anteil der Frauen (die sich dann mit sowas auskenen) überwiegt :devil:
Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Benutzeravatar
Cyrus
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 241
Registriert: 16.02.2008, 11:08
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Stoffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron