Walkstoffe

Welche Stoffe werden verwendet, welches Material? Was trug man?

Moderator: Moderatoren

Walkstoffe

Beitragvon Nylette » 16.12.2008, 15:09

Da mein Liebster mir einen Antrag gemacht hat, suche ich nun etwas passendes fürs Standesamt. Ich habe auf einem Markt eine tolle Walkjacke gesehen, leider in Pflaume. Weiss jemand, wo man Walkstoffe in Creme bekommt, der bezahlbar ist? di gute Frau schneidert mir die Jacke dann nach. Würde sie auch selber schneidern, aber ich habe ja kein Schnittmuster :biggrin:
Dunkel bleibt mir meiner Rede Sinn

Mein neuer Shop ist online. Hier tut sich was!
http://einzelkind.dawanda.com

Mein Wichtelfragebogen

Mein Wichtel-Hinweisfragebogen
Benutzeravatar
Nylette
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 600
Registriert: 29.07.2007, 14:14
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen

Beitragvon Daniel » 16.12.2008, 15:36

Daniel
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 411
Registriert: 26.12.2005, 15:07

Beitragvon Cristina » 17.12.2008, 05:56

ähm...sagte sie nicht bezahlbar ?

guckst du bei ebay...Verkäufer nennt sich "naturseide". die haben immer schönen Walk-Stoff. Ob da aktuell allerdings "Deine" Farbe dabei ist - keine Ahnung.
Lieber klein und kernig als lang und erbärmlich
Benutzeravatar
Cristina
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2008, 21:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Daniel » 17.12.2008, 18:18

Hm, unter 25 Euro find ich für nen guten Stoff schon bezahlbar und es soll doch für eine Hochzeit sein?
Naja, bezahlbar ist ja immer Definitionssache.
Daniel
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr
 
Beiträge: 411
Registriert: 26.12.2005, 15:07

Beitragvon Ramis » 18.12.2008, 08:06

Also ich finde unter 25 € auch recht günstig, da kenn ich andere Preise, zumal man ja für eine Jacke nicht so viel Stoff benötigt. Ausserdem heiratet man ja (meistens) auch nur 1x im Leben. :biggrin:

Apropos: Herzlichen Glückwunsch Nylette Euch beiden alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit :bestwisches: :confetti:
Eure Ramis

www.nordischwerk.de

Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein. Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
(Karl Heinz Söhler)
Benutzeravatar
Ramis
Knochenkratzerin
Knochenkratzerin
 
Beiträge: 539
Registriert: 18.07.2006, 01:50
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Stoffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast