Stoffmarkt Holland

Welche Stoffe werden verwendet, welches Material? Was trug man?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Medusa » 17.02.2009, 21:20

Hallo Perat,

ich brauche zwar z. Z. keinen Stoff, aber wir könnten uns ja trotzdem treffen. Ich hab eine Jahreskarte und kann bis Reinfeld eine Person mitnehmen. Zulösen für die Fahrt von Reinfeld bis Lübeck kann man auch im Hbf. oder an jedem anderen Fahrkartenschalter. Zulösen kommt für mich billiger als WE-Ticket. Wenn sich kein Mitfahrer auf meiner Fahrkarte findet, würde ich sonst direkt nach HL fahren.
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

Beitragvon Liekendeelerdeern » 19.02.2009, 00:03

mir wirds am 07/03/ 09etwas zu hektisch mit dem Stammtischtermin vonnne Nordlichters im Nacken....
aber den Junitermin hab ich mir schon in meinem Kalender notiert :-)
Always in Service to the Dream

Kalina von Liubice (Katie)
Liekendeelerdeern
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf

Beitragvon Gisa-Y. » 23.02.2009, 09:41

Ich sach auch immer ich brauche nichts und gehe dann nur als "Beraterin" mit und wenn wir dann wieder auf dem Heimweg sind, habe ich doch so 5 - 7 Tüten voller Stoff gekauft :blush: :blush: :blush:

Gruß Gisa
Einmal Wikingerin immer Wikingerin
Gisa-Y.
Jungfer / Knappe
Jungfer / Knappe

Beitragvon imma » 23.02.2009, 14:39

Hab mir gerade mal die Fotos angeschaut, das sieht ja prima aus. Eigentlich brauche ich ja keinen Stoff zur Zeit, aber mal so zum schauen...... :biggrin:
Wahrscheinlich ärgere ich mich dann am Ende, daß ich keinen Bollerwagen mithabe. :blush:
Aber ich könnte auch einmal bummeln und einmal kaufen gehen, Dortmund und Oberhausen ginge für mich beides. Vielen Dankr für den Tip!

Gruß,
Imma
:schaf:
imma
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

Beitragvon casstlevania » 24.02.2009, 12:35

Wow, na das nenn ich ja mal einen Stoffmarkt... Oh, Potsdam auch, na das ist ja zum Glück nicht ganz so weit, na mal schauen ob ich das zeitlich hin bekomme...
Bild
casstlevania
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

Beitragvon Moira » 24.02.2009, 13:52

imma hat geschrieben:Hab mir gerade mal die Fotos angeschaut, das sieht ja prima aus. Eigentlich brauche ich ja keinen Stoff zur Zeit, aber mal so zum schauen...... :biggrin:
Wahrscheinlich ärgere ich mich dann am Ende, daß ich keinen Bollerwagen mithabe. :blush:
Aber ich könnte auch einmal bummeln und einmal kaufen gehen, Dortmund und Oberhausen ginge für mich beides. Vielen Dankr für den Tip!

Gruß,
Imma
:schaf:

Mal so zum schauen kenne ich... (mach das ja nicht!!!) Du kommst sehr schwer bepackt und mit leerer Geldkatze nach Hause und dann noch der strafende Blick deines Partners... :devil:

Aber Bollerwagen ist eine guuuute Idee. Passt viel rein und man hat die Hände zum Stoffekuscheln frei.

@casstlevania: Man könnte sich ja in Potsdam treffen. Ich hab mich auch schon mit anderen dort verabredet. Vielleicht kommt Blackraven ja auch. Der Potsdamtermin geht unter den Berlin/Brandenburger Mittelalterleuten sowieso herum. was meinst du, wen du da treffen wirst. Das ist fast wie Lager...
Moira
Voodoo Filzerin
Voodoo Filzerin

Beitragvon Cristina » 28.02.2009, 09:55

Ich denke mal, dass Blackraven auch kommt :biggrin:

Und ich hab mich da auch schon angeschlossen (bring noch meine Mum mit, die kann auch nie genug Stoff haben) +LOL+

Freu mich schon auf Potsdam.....
Lieber klein und kernig als lang und erbärmlich
Cristina
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon Medusa » 05.03.2009, 22:37

Ich brauch jetzt doch Stoff, wenn auch nicht für mich, so für meinen neuen Kameraden und da es diesen Stoffmarkt nunmal dieses WE in HH gibt, werde ich mich da mal umschauen in der Hoffnung, daß die Auswahl größer und besser als bei den einschlägigen Stoffgroßhändlern ist. Werde von dort dann direkt nach HL zum Treffen von "De Nordlichters" fahren.

Kommt noch jemand aus HH und Umgebung Sa. zum Stoffmarkt?
Viele Grüße,

Medusa (alias Svenja G.)

www.ludus-nemesis.eu
http://medusagladiatrix.blogspot.de/
Medusa
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

Beitragvon Andrea66 » 06.03.2009, 05:54

Hallo!

Nachdem ich nun schon seit 2 Jahren erfolglos versuche zum Stoffmarkt zu fahren bin ich nun morgen endlich dabei. :biggrin:

Heute muß noch der dringend benötigte Zettel mit Stoffmengen geschrieben werden und dann werde ich mich morgen früh in den Zug schwingen und nach Hamburg sausen.

Hach, ich freu mich schon.

LG Andrea
"Heute das gestern, für morgen bewahren"
Andrea66
Magd / Knecht
Magd / Knecht

Beitragvon imma » 06.03.2009, 07:49

oh, was hab ich mir in den .... gebissen!
Der Stoffmarkt war letzte Woche bei mir um die Ecke und ich hab es verpeilt!!!
Hab zwar in die Termine geschaut, aber die ersten beiden vollkommen überlesen, und das wäre 20min von mir weg gewesen.
Naja, ich schaff das auch noch ;-)

Lieben Gruß,
Imma

...und jetzt funktionieren die Smileys bei mir nicht....wollte mir doch selber das Nudelholz vor den Kopf hauen
Denn wisse, was Du wirklich wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
imma
Freifrau / Freiherr
Freifrau / Freiherr

VorherigeNächste

Zurück zu Stoffe